Rubrik auswählen
 Trier
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Verkehrsunfallflucht

Pellingen/B 268 (ots) - Am Donnerstag, den 15.04.2021 kam es gegen 16:30 Uhr auf der B268 zwischen der Einmündung nach Konz-Krettnach und Pellingen zu einem Überholmanöver mehrerer Fahrzeuge durch einen hellblauen Dacia Logan mit Kreiskennzeichen des Landkreises Merzig-Wadern. Der Überholvorgang musste wegen Gegenverkehr abgebrochen werden, wodurch es zu einem Verkehrsunfall kam. Das hellblaue Fahrzeug entfernte sich daraufhin unerlaubt von der Unfallstelle.

Zeugen, die Angaben zum Verkehrsunfall oder zum Fahrverhalten des hellblauen Fahrzeuges machen können sowie auch Personen, die durch das Fahrzeug mitunter gefährdet wurden, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Saarburg in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Saarburg Brückenstraße 10 54439 Saarburg Telefon: 06581-91550 www.polizei.rlp.de pisaarburg@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Trier