Rubrik auswählen
Trier
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Nachtrag zur PM vom 21.03.2025, 11:15Uhr - Versuchtes Tötungsdelikt zum Nachteil einer Prostituierten hier: Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Trier und der Polizei Trier

Tobias Arhelger-1 / Adobe Stock

Trier (ots) -

Nach umfangreichen Ermittlungen der Kriminalpolizei Trier und Wittlich konnte gestern Abend ein 58jähriger Mann aus dem Eifelkreis Bitburg identifiziert und vorläufig festgenommen werden. Der Beschuldigte ließ sich im Rahmen seiner anschließenden Vernehmung umfangreich zur Sache ein. Er wurde heute der zuständigen Ermittlungsrichterin des Amtsgerichts Trier vorgeführt, die auf Antrag der Staatsanwaltschaft Trier Haftbefehl wegen eines versuchten Tötungsdeliktes erlassen und den Vollzug der Untersuchungshaft angeordnet hat.

Die Polizei bedankt sich bei der Bevölkerung für die zahlreich eingegangenen Hinweise, die zur schnellen Ermittlung des Beschuldigten beigetragen haben.

Die Ermittlungen zum Tatgeschehen und den Hintergründen der Tat dauern an. Wir bitte daher von Anfragen diesbezüglich abzusehen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Trier Telefon: 0651 995260 E-Mail: pptrier.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.trier

Original-Content von: Polizeipräsidium Trier
Inhalt melden
Der meinestadt.de Wochenstart
Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.
Zur Newsletteranmeldung
Lokales Finden war noch nie so einfach

Aktuelles und Lokales jetzt auch per App

Finde Angebote rund um lokale Nachrichten, Immobilien, Events und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.App jetzt downloaden
Der meinestadt.de Wochenstart
Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.
Zur Newsletteranmeldung