Rubrik auswählen
Trier
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Jägerstände beschädigt

Bild1.JPG

Wittlich (ots) -

Zwischen Sonntag, 6. April, 12 Uhr, und Montag, 7. April, 10 Uhr, beschädigten bislang unbekannte Täter zwei Jägerstände und einen drei Meter hohen Kanzelblock mit Kanzlei im Jagdbezirk Mesenberg bei Wittlich. Bei den Jägerständen zerbrachen die Täter die Scheiben, brachen eine Tür auf und rissen ein Schloss ab. Der Kanzelblock samt Kanzlei wurde umgestürzt.

Zeugen, die in diesem Zusammenhang etwas beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei in Trier zu melden: 0651 983-43390.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Trier Jana Ernst Telefon: 0651 983-40022 E-Mail: pptrier.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.trier

Original-Content von: Polizeipräsidium Trier
Inhalt melden
Der meinestadt.de Wochenstart
Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.
Zur Newsletteranmeldung
Lokales Finden war noch nie so einfach

Aktuelles und Lokales jetzt auch per App

Finde Angebote rund um lokale Nachrichten, Immobilien, Events und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.App jetzt downloaden
Der meinestadt.de Wochenstart
Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.
Zur Newsletteranmeldung