Rubrik auswählen
Ulm
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

(BC) Maselheim/B30 - Auto überschlägt sich / Am Dienstagfrüh erlitt ein 21-Jähriger bei einem Unfall auf der B30 bei der Anschlussstelle Biberach-Nord Verletzungen.

Hieronymus Ukkel / Adobe Stock

Ulm (ots) -

Kurz vor 4.30 war der junge Fahrer mit seinem Nissan auf der B30 in Richtung Laupheim unterwegs. Im Bereich der Anschlussstelle Biberach-Nord kam er aus bislang unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort kollidierte er mit den Leitplanken. Von dort wurde der Pkw nach links abgewiesen. Anschließend überschlug sich das Fahrzeug und kam mitten auf der Fahrbahn auf den Rädern zum Stehen. Der 21-Jährige konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien. Rettungskräfte brachten ihn in eine Klinik. Ein Abschlepper barg das total beschädigte Fahrzeug. Auch Einsatzkräfte der Feuerwehr waren im Einsatz. Da für die Dauer der Unfallaufnahme beide Fahrstreifen in Richtung Laupheim gesperrt waren, wurde eine örtliche Umleitung eingerichtet. Den Schaden am Auto schätzt die Polizei Biberach auf etwa 5.000 Euro, den an den Leitplanken auf 5.000 Euro. Gegen 6.45 Uhr war die Unfallstelle komplett geräumt und die Bundesstraße wieder frei.

++++0614494(TH)

Bernd Kurz, Tel.: 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm
Inhalt melden
Der meinestadt.de Wochenstart
Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.
Zur Newsletteranmeldung
Lokales Finden war noch nie so einfach

Aktuelles und Lokales jetzt auch per App

Finde Angebote rund um lokale Nachrichten, Immobilien, Events und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.App jetzt downloaden
Der meinestadt.de Wochenstart
Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.
Zur Newsletteranmeldung