Rubrik auswählen
Ulm
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

(BC) Biberach - Kellerraum aufgebrochen / Beute machte ein Einbrecher in den vergangenen Tagen in Biberach.

Rawf8 / Adobe Stock

Ulm (ots) -

Zwischen Sonntag 11 Uhr und Mittwoch 18 Uhr gelangte der Unbekannte in ein Gebäude in der Widdersteinstraße. Dort brach er einen Kellerraum auf. In dem fand er mehrere Soft-Air-Waffen. Die und das Zubehör nahm er mit und flüchtete unerkannt. Die Polizei Biberach sicherte die Spuren und hat die Ermittlungen aufgenommen.

Etwa die Hälfte der Einbrüche scheitern, weiß die Polizei. Wie man sich gegen Einbruch schützen kann, darüber informieren bei den Polizeidienststellen im Land Kriminalpolizeiliche Beratungsstellen. Für die Menschen der Region ist diese unter 0731/188-1444 zu erreichen. Sie informiert kostenlos, unabhängig, produktneutral und kompetent, welche Sicherungen am Haus sinnvoll sind. Ergänzend bietet die Polizei Tipps unter www.k-einbruch.de.

++++0693362(TH)

Bernd Kurz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm
Inhalt melden
Der meinestadt.de Wochenstart
Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.
Zur Newsletteranmeldung
Lokales Finden war noch nie so einfach

Aktuelles und Lokales jetzt auch per App

Finde Angebote rund um lokale Nachrichten, Immobilien, Events und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.App jetzt downloaden

Weitere Polizeimeldungen

Alle Polizeimeldungen aus Ulm

Der meinestadt.de Wochenstart
Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.
Zur Newsletteranmeldung