Rubrik auswählen
Ulm
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

(UL) Öpfingen - Betrunkene Radlerin unterwegs / Deutlich zu viel Alkohol hatte eine Radfahrerin am Sonntag in Öpfingen intus.

terovesalainen / Adobe Stock

Ulm (ots) -

Gegen 4.30 Uhr fiel einer Polizeistreife eine auffällige Radfahrerin auf. Die 57-Jährige war in der Hauptstraße Höhe Friedhof unterwegs. Während der Fahrt fuhr sie in deutlichen Schlangenlinien. Um die gefährliche Fahrt zu beenden, wurde die Radlerin angehalten. Beim Versuch abzusteigen kippte sie vom Rad und kam samt Bike auf der Straße zum Liegen. Die Radlerin rappelte sich wieder auf und blieb zum Glück unverletzt. Die Beamten stellten schnell fest, dass die Radfahrerin betrunken war. Diesen Verdacht bestätigte ein Alkoholtest. Demnach habe sich die 57-Jährige mit fast zwei Promille aufs Rad gesetzt. In einem Krankenhaus musste sie eine Blutprobe abgeben. Sie sieht nun einer Anzeige wegen Alkohol im Straßenverkehr entgegen.

++++0903437

Bernd Kurz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm
Inhalt melden
Der meinestadt.de Wochenstart
Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.
Zur Newsletteranmeldung
Lokales Finden war noch nie so einfach

Aktuelles und Lokales jetzt auch per App

Finde Angebote rund um lokale Nachrichten, Immobilien, Events und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.App jetzt downloaden
Der meinestadt.de Wochenstart
Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.
Zur Newsletteranmeldung