Rubrik auswählen
Ulm
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

(BC) Laupheim - Versuchter Diebstahl aus Auto / Am Montag schlug ein Unbekannter in Laupheim die Scheibe an einem Pkw ein.

candy1812 / Adobe Stock

Ulm (ots) -

In der Nacht auf Montag parkte ein Audi im Pappelweg. Ein Unbekannter schlug kurz vor 4 Uhr, vermutlich mit einem Stein, die Scheibe der Fahrertür ein. Der Dieb wurde wohl von einem Anwohner gestört und flüchtete, ohne etwas aus dem Auto zu stehlen. Einen Geldbeutel in der Mittelkonsole ließ der Unbekannte unberührt. Die Polizei Laupheim (Tel. 07392/96300) hat die Ermittlungen nach dem Täter aufgenommen.

Die Polizei warnt davor, in Autos Wertsachen zurückzulassen. Denn das lockt Diebe an. Und ein Auto ist kein Tresor, auch wenn dieser verschlossen ist. Mehr Tipps zum Schutz vor Diebstahl gibt die Polizei unter www.polizei-beratung.de.

++++1257955 (BK)

Thomas Hagel, Polizeipräsidium Ulm, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm Telefon: 0731/188-1111 E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm
Inhalt melden
Der meinestadt.de Wochenstart
Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.
Zur Newsletteranmeldung
Immer aktuell mit der meinestadt.de App

Lokale Nachrichten und mehr für unterwegs

Finde heraus, was in deiner Umgebung los ist: Aktuelle News und Events, Immobilien und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten entgeht dir nichts mehr!App jetzt downloaden

Weitere Polizeimeldungen

Alle Polizeimeldungen aus Ulm

Der meinestadt.de Wochenstart
Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.
Zur Newsletteranmeldung