Rubrik auswählen
Ulm
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

(UL) Ulm - Beim Fahrstreifenwechsel nicht aufgepasst / Nach einem Unfall am Dienstag flüchtete die Verursacherin von der Unfallstelle.

Hieronymus Ukkel / Adobe Stock

Ulm (ots) -

Gegen 20 Uhr fuhren die beiden Autos vom Bismarckring in die Zinglerstraße. Die 42-Jährige wechselte vom rechten auf den mittleren Fahrstreifen. Dabei beachtete sie den dort fahrenden Seat einer 26-Jährigen nicht. Die Fahrerin des VW Polo fuhr dem Seat in die Seite. Nach dem Unfall hielten die Fahrerinnen an. Die 42-Jährige schrie herum und fuhr weg. Die Beifahrerin des Seat konnte sich das Kennzeichen merken. Im Rahmen weiterer Ermittlungen konnte der VW an der Wohnanschrift festgestellt werden. Die Unfallspuren am VW konnten eindeutig dem Unfall zugeordnet werden. Die 42-Jährige muss sich nun wegen Verkehrsunfallflucht verantworten.

+++++++ 2320362 (BK)

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm
Inhalt melden
Der meinestadt.de Wochenstart
Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.
Zur Newsletteranmeldung
Immer aktuell mit der meinestadt.de App

Lokale Nachrichten und mehr für unterwegs

Finde heraus, was in deiner Umgebung los ist: Aktuelle News und Events, Immobilien und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten entgeht dir nichts mehr!App jetzt downloaden

Weitere Polizeimeldungen

Alle Polizeimeldungen aus Ulm

Der meinestadt.de Wochenstart
Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.
Zur Newsletteranmeldung