Aktuelles in Uphusum

Bei uns findest du Nachrichten aus Uphusum, Polizeimeldungen und aktuelle Informationen aus deiner Umgebung.

Top Meldung Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten
Paolese / Adobe Stock

12.04.2024 - 07:54 - Ratzeburg

Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten

Ratzeburg (ots) - 12. April 2024 | Kreis Stormarn - 11.04.2024 - Bargteheide Donnerstagabend (11. April 2024) kam es auf der Landesstraße 82 zwischen Bargteheide und Elmenhorst zu einem Verkehrsunfall bei dem mehrere Personen leicht verletzt wurden. Nach derzeitigem Erkenntnisstand befuhr gegen 21:00 Uhr ein 37-jähriger Mann aus dem Kreis Stormarn mit einem Renault Traffic die L 82 von Elmenhorst in Richtung Bargteheide. Aus noch ungeklärter Ursache kam der 37- jährige Stormarner nach links auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit einem entgegenkommenden Audi A3 zusammen. Der 37-jährige Renault- Fahrer und der 52-jährige Audi- Fahrer aus dem Kreis Plön sowie seine drei Mitfahrerinnen (59 Jahre, 22 Jahre und 18 Jahre alt) wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Sie wurden durch den Rettungsdienst zur medizinischen Versorgung in Krankenhäuser gebracht. Der entstandene Sachschaden wird auf 30.000 Euro geschätzt. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ratzeburg - Stabsstelle / Presse - Jacqueline Fischer Telefon: 04541/809-2010 E-Mail: Presse.Ratzeburg.PD@polizei.landsh.de

Quelle: Polizeidirektion Ratzeburg
10°
stark bewölkt

Nachrichten aus Uphusum und Umgebung

Einkaufen in deiner Stadt

Hier findest du die aktuellen Prospekte für Uphusum und Umgebung.

Zu den Prospekten für deine Umgebung
Benzinpreise für Uphusum

Vergleiche hier die aktuellen Spritpreise in Uphusum.

Alle Benzinpreise im Überblick für Uphusum