Rubrik auswählen
Waakirchen

Aktuelles in Waakirchen

-2°
heiter
 Glätte durch überfrierende Nässe
Heute kann es glatt werden, pass auf dich auf!
Mehr zum Wetter
109,0
Corona-Inzidenz*
7,06
Hospitalisierungsrate**
*Tagesaktuelle Inzidenz für Kreise und kreisfreie Städte
** Tagesaktuelle Rate für das Bundesland

Nachrichten aus Waakirchen & Umgebung

  • 01. Dezember 2022 · MittelBayerische

    87-Jähriger nach Brand eines Hauses in Oberbayern gestorben

    MittelBayerische
    Nach dem Brand eines Hauses in Oberbayern ist ein 87-Jähriger gestorben. Der Mann erlag am Mittwoch in einem Krankenhaus seinen schweren Verletzungen, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Bislang seien die Ermittler davon ausgegangen, dass der Mann den Brand in Bad Tölz (Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen) am 25. November wohl aus Versehen selbst verursacht habe, sagte ein Polizeisprecher. Bei dem Versuch, das Feuer zu löschen, sei der 87-Jährige schwer verletzt worden.
    Zur Meldung
  • 29. November 2022 · chiemgau24.de

    Er traf in Klostersee: Dieser Rosenheimer war bei seiner Tor-Premiere jünger als der Papa

    chiemgau24.de
    Sein Vater spielte lange Jahre für die Starbulls in der höchsten Spielklasse, jetzt tritt der Sohn in seine Fußstapfen. Der ist Verteidiger und erzielte in Klostersee sein erstes Pflichtspieltor für die Rosenheimer. Zumindest da war er viel schneller als sein Papa.
    Zur Meldung
  • 29. November 2022 · agrarheute

    Zugunglück knapp verhindert: Güllefass rutscht ins Gleisbett #bayern #güllefass

    agrarheute
    In Bayern konnte ein Zugunglück durch eine Vollbremsung gerade noch verhindert werden. Ein Güllefass war ins Gleisbett gerutscht.
    Zur Meldung
  • 28. November 2022 · t-online.de

    Tegernsee-Oligarch Alischer Usmanow verteidigt sich – und fordert Akteneinsicht

    t-online.de
    Seit Monaten verfolgen die Behörden den Milliardär Alischer Usmanow.
    Zur Meldung
  • 28. November 2022 · wasserburg24.de

    „Die haben keine Hemmungen“: Das sind die Maschen der Betrüger - so kann man sich wappnen

    wasserburg24.de
    Vom Telefon über Whats-App bis an die Haustür: Die Maschen von organisierten Betrügerbanden werden immer dreister. Sie haben es vor allem auf das Ersparte von Senioren abgesehen. Ein Experte der Polizei gibt Tipps, wie man sich schützen kann.
    Zur Meldung
  • 28. November 2022 · BR24

    Anklage: Mit falschen Corona-Tests Hunderttausende erschlichen

    BR24
    Mehr als 300.000 Euro sollen sich ein Mann und eine Frau mit falsch abgerechneten Corona-Tests erschlichen haben. Die zuständige Zentralstelle zur Bekämpfung von Betrug und Korruption im Gesundheitswesen hat nun Anklage gegen sie erhoben.
    Zur Meldung

Corona: Aktuelle Entwicklungen

Letzte 7 Tage im Landkreis


109,0
Inzidenz-Wert


109
COVID Fälle


7,06
Hospitalisierungsrate*


930
Hospitalisierungen*


6,25%
Anteil freie Intensivbetten

0
Todesfälle

109,0
Inzidenz-Wert

109
COVID Fälle

7,06
Hospitalisierungsrate
930
Hospitalisierungen

6,25%
Anteil freie Intensivbetten
0
Todesfälle

* Die Hospitalisierungswerte gelten für das gesamte Bundesland, nicht für den Landkreis.

Intensivbetten-Situation im Landkreis

  • Betten gesamt: 16
  • Freie Betten: 1
  • Belegte Betten: 15
    • durch COVID-Patienten: 0 (0,0%)

Corona-Teststationen in Waakirchen

Finde Teststellen in Waakirchen und Bayern.

Corona-Impfzentren in Waakirchen

Informationen zu Impfmöglichkeiten in Waakirchen und Bayern.

Günstigste Tankstelle in Waakirchen

WARNGAU - REITHAM 51

1,78 9 Super E5
vom
06.12.2022
um
10:13 Uhr
Reitham 51, 83627 Warngau
24 Stunden geöffnet

Inhalte der Offerista Group GmbH, Datenschutz

Weitere interessante Themen