Rubrik auswählen
Aalen
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Rems-Murr-Kreis: Fahrrad beschädigt & Verkehrsunfall

Stefan Koerber / Adobe Stock

Aalen (ots) -

Remshalden-Geradstetten: Fahrrad beschädigt

Am Mittwoch zwischen 7:30 Uhr und 12:45 Uhr wurde ein Pedelec, das an den Fahrradständern der Realschule in der Friedensstraße abgestellt war, vermutlich durch Tritte beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 1000 Euro. Hinweise zur Tat nimmt das Polizeirevier Waiblingen unter der Telefonnummer 07151 950422 entgegen.

Kernen im Remstal: Vorfahrtsverletzung - Unfall

Am Donnerstagmorgen, gegen 08:50 Uhr kam es an der Kreuzung Blumenstraße und Uhlandstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem VW UP und einen Skoda. Die 58-jährige VW-Fahrerin missachtete auf der Blumenstraße fahrend den von rechts kommenden, vorfahrtsberechtigten 35-Jährigen Skoda-Fahrer. Es kam zum Unfall bei dem beide Unfallbeteiligte leichte Verletzungen davontrugen. An beiden Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden. Sie mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen Pressestelle Böhmerwaldstraße 20 73431 Aalen Telefon: 07361/580-106 E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de https://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen
Inhalt melden
Der meinestadt.de Wochenstart
Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.
Zur Newsletteranmeldung
Immer aktuell mit der meinestadt.de App

Lokale Nachrichten und mehr für unterwegs

Finde heraus, was in deiner Umgebung los ist: Aktuelle News und Events, Immobilien und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten entgeht dir nichts mehr!App jetzt downloaden
Der meinestadt.de Wochenstart
Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.
Zur Newsletteranmeldung