Rubrik auswählen
Aalen
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Ostalbkreis: Versuchter Einbruch & Verkehrsunfall

Stefan Koerber / Adobe Stock

Aalen (ots) -

Schwäbisch Gmünd/Straßdorf: Versuchter Einbruch in Firmengebäude

Am Donnerstagmorgen versuchten unbekannte Täter gewaltsam in ein Firmengebäude in der Forststraße einzudringen. Mehrere Fenster wiesen Hebelspuren auf. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 800 Euro geschätzt. Der Polizeiposten Waldstetten führt die Ermittlungen und bittet um Zeugenhinweise unter der Rufnummer 07171 42454.

Oberkochen: Vorfahrt missachtet

Eine 32-jährige Jeep-Fahrerin befuhr am Donnerstag gegen 7:50 Uhr die B19 in Richtung Heidenheim und fuhr an der Anschlussstelle Oberkochen-Nord von der Bundesstraße ab. Als sie anschließend nach rechts auf die Aalener Straße in Richtung Oberkochen abbiegen wollte, missachtete sie die Vorfahrt eines von links kommenden Ford-Fahrers, der die Aalener Straße in Richtung Oberkochen entlangfuhr. An den beiden Autos entstand Sachschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro, verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen Pressestelle Böhmerwaldstraße 20 73431 Aalen Telefon: 07361/580-106 E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de https://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen
Inhalt melden
Der meinestadt.de Wochenstart
Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.
Zur Newsletteranmeldung
Immer aktuell mit der meinestadt.de App

Lokale Nachrichten und mehr für unterwegs

Finde heraus, was in deiner Umgebung los ist: Aktuelle News und Events, Immobilien und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten entgeht dir nichts mehr!App jetzt downloaden
Der meinestadt.de Wochenstart
Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.
Zur Newsletteranmeldung