Aktuelles in Alsbach

Bei uns findest du Nachrichten aus Alsbach, Polizeimeldungen und aktuelle Informationen aus deiner Umgebung.

Top Meldung Verfolgungsfahrt in Cochemer Innenstadt
U. J. Alexander / Adobe Stock

23.07.2024 - 03:15 - Mayen

Verfolgungsfahrt in Cochemer Innenstadt

Cochem (ots) - Am Montag den 22.07.2024 kam es, gegen 21:53 Uhr, zu einer Verfolgungsfahrt im Bereich der Cochemer Innenstadt. Ein mit zwei Personen besetztes Motorrad sollte zunächst aufgrund eines fehlenden Kennzeichens einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Der Fahrer missachtete jedoch die Anhaltesignale der Polizei und flüchtete dann mit überhöhter Geschwindigkeit. Im Rahmen der Verfolgungsfahrt wurde entgegen einer Einbahnstraße, durch eine Fußgängerzone gefahren. Im weiteren Verlauf wurden die Vorfahrten anderer Verkehrsteilnehmer missachtet und es kam beinahe zu einem Verkehrsunfall mit einem unbeteiligten Pkw. Die weitere Verfolgungsfahrt durch die Ravenestraße und die Endertstraße war durch ein rücksichtsloses und verkehrswidriges Fahrverhalten des Crossmaschinenfahrers geprägt. Die Verfolgungsfahrt endete, als der Fahrer in ein Waldstück fuhr, welches für die Polizei nicht befahrbar war. Die Cochemer Polizei bittet nun um Hinweise zum Fahrzeug oder Fahrzeugführer. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Cochem Pressestelle Telefon: 02671-984-0 Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Quelle: Polizeidirektion Mayen
21°
Gewitter

Nachrichten aus Alsbach und Umgebung

Keine Treffer

Hier gibt es aktuell keine Neuigkeiten, daher siehst du alle Meldungen aus Westerwaldkreis. Schaue ansonsten später nochmal rein.

  • lokalo.de
    Stadt
    23. Juli 2024 - Höchstenbach

    Mehr als 7.000 Zuschauer beim ersten Open Air des Theaters Trier

    ++ lokalo.de TRIER ++
    Quelle: lokalo.de
  • WW-Kurier
    Stadt
    23. Juli 2024 - Montabaur

    Mehr als nur Ferien: Kinder lernen Achtsamkeit und Naturverständnis im Montabaurer Stadtwald

    In diesem Sommer haben rund 60 Kinder zwischen sechs und zwölf Jahren eine ganz besondere Art der Ferien verbracht. Im Stadtwald von Montabaur-Horressen lernten sie nicht nur die Freuden des Waldes kennen, sondern auch die Verantwortung für die Natur.
    Quelle: WW-Kurier
  • Polizei- und Feuerwehrmeldungen
    Informiere dich hier über aktuelle Polizeiberichte und Feuerwehreinsätze aus Alsbach und Umgebung.
  • lokalkompass.de
    Stadt
    23. Juli 2024 - Boden

    Tafel Langenfeld dankt für große Spendenbereitschaft

    Vor wenigen Wochen hatte das Team der Tafel Langenfeld Die Tüte® über die Schwierigkeiten berichtet, die der undichte und deshalb feuchte Lagerraum für den Betrieb der Tafel bedeutet.
    Quelle: lokalkompass.de
  • Lehrstellen
    Auf der Suche nach dem passenden Ausbildungsplatz? Finde hier Angebote in Alsbach. Ausbildungsplätze in Alsbach und Umgebung
  • WW-Kurier
    Stadt
    23. Juli 2024 - Ransbach-Baumbach

    Flohmarktliebhaber aufgepasst: Geisweider Flohmarkt am 3. August

    In der Mitte der Sommerferien in NRW lädt der Geisweider Flohmarkt am 3. August zum Handeln, Feilschen und Verkaufen ein. Die Veranstalter rechnen wieder mit einer großen Nachfrage, da das "Trödeln" in den Sommermonaten bei angenehmen Temperaturen besonders attraktiv ist.
    Quelle: WW-Kurier
  • SWR
    Stadt
    23. Juli 2024 - Boden

    Im Gras lauern die Zecken - Wo die Gefahr besonders hoch ist

    Spaziergang, Schwimmbad, Gartenarbeit - wer sich jetzt häufig draußen aufhält, sollte sich anschließend gut nach Zecken absuchen.
    Quelle: SWR
  • Karl-Heinz_H / Adobe Stock
    Polizei
    23. Juli 2024 - 13:54 - Westerwaldkreis

    Zeugenaufruf / Verkehrsunfallflucht in Singhofen

    Singhofen (ots) - Am 22.07.2024, vermutlich zwischen 13:00 Uhr und 14:00 Uhr, soll es auf dem Kundenparkplatz eines Lebensmittelmarktes (H.-W.-Schmitz-Straße) in Singhofen zu einem Verkehrsunfall mit Flucht gekommen sein. Vorliegend wurde ein blauer Pkw Opel Grandland an der Beifahrerseite beschädigt. Der/die Unfallverursacher/in entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle, ohne den entstandenen Schaden zu regulieren. Etwaige Zeugen, welche Angaben zu dem Vorfall machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Bad Ems zu melden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bad Ems Telefon: 02603-9700 Mail: pibadems.wache@polizei.rlp.de Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.
    Quelle: Polizeidirektion Montabaur
  • WW-Kurier
    Stadt
    23. Juli 2024 - Hachenburg

    Filmreif - Kino für Menschen in den besten Jahren: "Zwei zu Eins"

    Im Vormittagsprogramm der besonderen Filmreihe von Cinexx Hachenburg und der Westerwälder Kontakt- und Informationsstelle für Selbsthilfe (WeKISS) wird gezeigt "Zwei zu Eins".
    Quelle: WW-Kurier
  • Der meinestadt.de Wochenstart
    Erhalte unseren kostenlosen Newsletter und bekomme lokale Infos direkt in deine Mailbox.Zur Newsletter-Anmeldung
  • WW-Kurier
    Stadt
    23. Juli 2024 - Rennerod

    Kunst mit Tiefgang und Lebensmut: Künstlerin Jutta Faßhauer-Jung stellt im Stöffel-Park aus

    Bodenständig, echt, wertschätzend, lebenslustig: So wie Jutta Faßhauer-Jung auftritt, so wirken auch ihre Kunst(hand)werke. Gerade zeigt die Stockum-Püschenerin im Nachbardorf, in Enspel, einige Exemplare ihres Schaffens unter dem Titel "Nichtsdestotrotz". Mit ansprechenden Worten eröffnete dort Markus Hof, Vorsitzender des Zweckverbands Stöffel-Park und Bürgermeister der Verbandsgemeinde (VG) Westerburg die Ausstellung im Café Kohleschuppen.
    Quelle: WW-Kurier
  • WW-Kurier
    Stadt
    23. Juli 2024 - Ransbach-Baumbach

    "Ich weiß es nicht...": Komiker Marco Rima kommt in die Stadthalle Ransbach-Baumbach

    ANZEIGE | Der beliebte Komiker Marco Rima, auch bekannt als der "Godfather of Schweizer Comedy", wird im Jahr 2025 erneut in Deutschland auftreten. Aufgrund großer Nachfrage wird seine gefeierte Show "Ich weiss es nicht..." fortgesetzt. Eine Aufführung ist für Samstag, 31. Mai 2025, um 20 Uhr in der Stadthalle Ransbach-Baumbach geplant.
    Quelle: WW-Kurier
  • Nachrichten Kaiserslautern
    Stadt
    23. Juli 2024 - Boden

    E-Scooterfahrer übersieht 57-jährige Frau

    Am Samstagabend verursachte ein E-Scooterfahrer einen Verkehrsunfall am Schillerplatz in Kaiserslautern. Der 32-Jährige übersah im Getümmel des Events „Alles muss raus“ eine 57-jährige Frau und fuhr dieser in den Rücken. […]
    Quelle: Nachrichten Kaiserslautern
  • Photovoltaik
    Hole jetzt kostenlos und unverbindlich Angebote ein und finde ein passendes Unternehmen für deine PV-Anlage. Solaranlagen in Alsbach und Umgebung
  • WW-Kurier
    Stadt
    23. Juli 2024 - Montabaur

    Stadtbibliothek Montabaur ermöglicht Online-Zahlungen

    Die Stadtbibliothek Montabaur hat eine Neuerung eingeführt: Ab sofort können Nutzer die Jahresgebühr sowie andere Gebühren online begleichen. Diese Änderung kommt insbesondere denjenigen zugute, die sich auf Reisen befinden oder die digitalen Angebote der Bibliothek nutzen.
    Quelle: WW-Kurier
Einkaufen in deiner Stadt

Hier findest du die aktuellen Prospekte für Alsbach und Umgebung.

Zu den Prospekten für deine Umgebung
Freizeitaktivitäten in Alsbach

Unternimm etwas Schönes in deiner Freizeit in Alsbach und Umgebung.

Alle Ausflugsideen im Überblick
meinstadt.de App Screenshot auf Handy
Lokales Finden war noch nie so einfach

Aktuelles und Lokales jetzt auch per App

Finde Angebote rund um lokale Nachrichten, Immobilien, Autos, Events und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.Mehr über die App für Aktuelles