Rubrik auswählen
Altheim b. Ehingen

Aktuelles in Altheim b. Ehingen

Bei uns findest du Nachrichten aus Altheim b. Ehingen, Polizeimeldungen und aktuelle Informationen aus deiner Umgebung.

Top Meldung (UL) Schelklingen - Betrunken gefahren / Am Sonntag endete die Fahrt für eine 25-Jährige nach einer Kontrolle in Schelklingen.
Photographee.eu / Adobe Stock

26.02.2024 - 11:36 - Ulm

(UL) Schelklingen - Betrunken gefahren / Am Sonntag endete die Fahrt für eine 25-Jährige nach einer Kontrolle in Schelklingen.

Ulm (ots) - Die Polizei stoppte die Fahrerin des VW gegen 3.15 Uhr in Schelklingen. Bei der Verkehrskontrolle rochen die Beamten Alkohol bei der Frau. Daraufhin wurde ein Atemalkoholtest gemacht. Dieser bestätigte den Verdacht. Die 25-Jährige hatte zu viel Alkohol getrunken. Sie musste anschließend mit der Polizei ins Krankenhaus. Dort nahm ihr ein Arzt Blut ab. Das wird nun ausgewertet und soll Aufschluss darüber geben, wie viel Alkohol die Frau tatsächlich zu sich genommen hatte. Der Führerschein wurde einbehalten. Das Auto musste die Frau stehen lassen. Sie sieht nun einer Anzeige entgegen. ++++0373543 (BK) Lisa Karaduman, Tel. 0731/188-1111 Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Ulm Telefon: 0731/188-1111 E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Quelle: Polizeipräsidium Ulm
bedeckt

Nachrichten aus Altheim b. Ehingen

Keine Treffer

Zurzeit gibt es keine Neuigkeiten in deinem Wohnort. Daher bekommst du überregionale Nachrichten ausgespielt. Schaue ansonsten später nochmal rein.

  • Rawf8 / Adobe Stock
    Polizei
    26. Februar 2024 - 23:25 - Ulm

    (GP) Süßen - Einbruch in Firmengebäude / Bargeld erbeutete ein Unbekannter von Samstag auf Sonntag in Süßen.

    Ulm (ots) - Der Einbruch in Süßen ereignete sich in den Morgenstunden. Ein Unbekannter verschaffte sich Zutritt zu den Räumlichkeiten. Dort wurden mehrere Räume durchwühlt. Ein Tresor wurde auf unbekannte Weise aufgebrochen. Der Täter fand bei seiner Suche Bargeld, welches er entwendeter. Die Flucht gelang ihm unentdeckt. Spuren wurden gesichert. Die Polizei Süßen hat die Ermittlungen aufgenommen. ++++0374664 Steffen Maier, Tel.: 0731/188-1111 Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Ulm Telefon: 0731 188 0 E-Mail: ulm.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/
    Quelle: Polizeipräsidium Ulm
  • SWR
    Stadt
    26. Februar 2024 - Ulm

    Ulms Oberbürgermeister Czisch verabschiedet

    Mit einem Festakt ist Ulms Oberbürgermeister Gunter Czisch (CDU) am Montagabend verabschiedet worden. Die Reden waren teilweise emotional, nur einer blieb ziemlich cool: Czisch selbst.
    Quelle: SWR
  • Stadt
    26. Februar 2024 - Ulm

    Oberbürgermeister Gunter Czisch wird im Roxy würdig verabschiedet

    "Ich freue mich sehr, dass so viele gekommen sind - und es berührt mich auch", begrüßte der scheidende Oberbürgermeister Gunter Czisch die rund 1000 Gäste im Roxy, die der Verabschiedung des Ulmer Stadtoberhaupts einen würdigen Rahmen verliehen. "In den letzten Wochen gab es immer mal wieder das Gefühl der Wehmut, weil ich weiß, dass mir einiges fehlen...
    Quelle: Ulm
  • Polizei- und Feuerwehrmeldungen
    Informiere dich hier über aktuelle Polizeiberichte und Feuerwehreinsätze aus Altheim b. Ehingen und Umgebung.
  • Schwäbische Zeitung
    Stadt
    26. Februar 2024 - Ulm

    Barcelona Gipsy balKan Orchestra spielt im Roxy

    Das Barcelona Gipsy balKan Orchestra (BGKO) gastiert am Samstag, 2. März, 20 Uhr, in der Roxy-Werkhalle in Ulm.
    Quelle: Schwäbische Zeitung
  • Gartenpflege
    Der Frühling steht vor der Tür und damit wird es Zeit dich um deinen Garten oder Balkon zu kümmern. Finde hier Angebote und Inspiration. Baumarkt-Prospekte für Altheim
  • Schwäbische Zeitung
    Stadt
    26. Februar 2024 - Ulm

    Rollende Berufsinformation von Südwestmetall in Ehingen und Biberach

    Der Metall- und Elektro-Infotruck (kurz M+E) von Südwestmetall besucht die Längenfeldschule in Ehingen (4. und 5.
    Quelle: Schwäbische Zeitung
  • Schwäbische Zeitung
    Stadt
    26. Februar 2024 - Ulm

    Band Madsen gastiert am 7. März in Ulm

    Auf ihrer „Hollywood“-Tournee 2024 gastiert die Band Madsen am Donnerstag, 7. März, 20 Uhr, in der Roxy-Werkhalle in Ulm.
    Quelle: Schwäbische Zeitung
  • Donau 3 FM
    Stadt
    26. Februar 2024 - Ulm

    Ulmer Band Kommando Walter im Halbfinale des Warsteiner Bandcontests

    Die Ulmer Band Kommando Walter steht im Halbfinale des Bandcontests und hat dabei die Chance, bei "Rock am Ring" und "Rock im Park" aufzutreten. …
    Quelle: Donau 3 FM
  • Donau 3 FM
    Stadt
    26. Februar 2024 - Ulm

    Hier gibt es Schwabens beliebtesten Döner

    Wir haben euch gefragt und ihr habt abgestimmt: Das ist Schwabens beliebtester Döner! …
    Quelle: Donau 3 FM
  • Der meinestadt.de Wochenstart
    Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.Zur Newsletter-Anmeldung
  • Schwäbische Zeitung
    Stadt
    26. Februar 2024 - Ehingen/Donau

    Noch keine "Rentnerband": Spider Murphy Gang hat Bock auf Ehingen

    Die Band kommt zum ersten Mal in die Donaustadt. Von der „Rentnerband“ sind die Musiker um Frontman Günther Sigl noch weit entfernt.
    Quelle: Schwäbische Zeitung
  • Badische Neuste Nachrichten
    Stadt
    26. Februar 2024 - Laupheim

    Neue Leitung im Haus der Geschichte Baden-Württemberg

    Die amtierende Direktorin Paula Lutum-Lenger geht Ende März in den Ruhestand. Nun übernimmt Cornelia Hecht-Zeiler die Leitung des Hauses.
    Quelle: Badische Neuste Nachrichten
  • Schwäbische Zeitung
    Stadt
    26. Februar 2024 - Ulm

    Conny und die Sonntagsfahrer machen in Ulm Halt

    Conny und die Sonntagsfahrer sind am Freitag, 1. März, mit ihrem neuen Programm „Musik liegt in der Luft“ wieder zu Gast im Ulmer Kornhaus.
    Quelle: Schwäbische Zeitung
  • Biowetter
    Informiere dich hier über die aktuellen Wetterverhältnisse – Ozonwerte, UV-Index oder Pollenflug – in Altheim und Umgebung. Biowetter in Altheim
  • Polizei
    26. Februar 2024 - 13:17 - Ulm

    (HDH) Herbrechtingen - Ziegen ausgebüxt / Am Sonntag konnten Ziegen bei Herbrechtingen wieder eingefangen werden.

    Ulm (ots) - Einer Polizeistreife fielen gegen 15.45 Uhr mehrere freilaufende Ziegen am Baumschulenweg bei Herbrechtingen auf. Zusammen mit der Hirtin konnten die Beamten die Außreißer einfangen und danach in den eingezäunten Bereich zurückgebracht werden. Die waren aus unbekannten Gründen entwichen. Zu einer Gefährdung von Verkehrsteilnehmern kam es nicht. ++++0375604(TH) Bernd Kurz, Tel. 0731/188-1111 Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Ulm E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/
    Quelle: Polizeipräsidium Ulm
Einkaufen in deiner Stadt

Hier findest du die aktuellen Prospekte für Altheim und Umgebung.

Zu den Prospekten für deine Umgebung
Benzinpreise für Altheim

Vergleiche hier die aktuellen Spritpreise in Altheim.

Alle Benzinpreise im Überblick für Altheim

Weitere interessante Themen