Rubrik auswählen
Bad Segeberg
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Uetersen - Täter scheitert mit versuchtem Einbruch - Polizei sucht Zeugen

Photographee / Adobe Stock

Uetersen (ots) -

Am Dienstag (28.01.2025) ist es gegen 05.35 Uhr zu einem versuchten Wohnungseinbruchdiebstahl in ein Einfamilienhaus im Pracherdamm gekommen.

Zur genannten Zeit betrat offenbar eine männliche Person das Grundstück und versuchte gewaltsam eine Tür zu öffnen. Durch eine von innen angebrachte zusätzliche Sicherung gelang die Tat nicht. Der Täter hat das Gebäudeinnere nicht betreten.

Die Ermittlungen werden bei der Kriminalpolizei Pinneberg geführt. Zeugen, die gegebenenfalls verdächtige Feststellungen in Tatort- und Tatzeitnähe gemacht haben, können dies unter der Rufnummer 04101-202-0 oder per E-Mail unter SG4.Pinneberg.KI@polizei.landsh.de mitteilen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg - Pressestelle - Dorfstr. 16-18 23795 Bad Segeberg

Michael Bergmann Telefon: 04551 - 884-2024 Handy: 0160 - 93953921 E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg
Inhalt melden
Der meinestadt.de Wochenstart
Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.
Zur Newsletteranmeldung
meinstadt.de App Screenshot auf Handy
Lokales Finden war noch nie so einfach

Aktuelles und Lokales jetzt auch per App

Finde Angebote rund um lokale Nachrichten, Immobilien, Autos, Events und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.App jetzt downloaden

Weitere Polizeimeldungen

Alle Polizeimeldungen aus Bad Segeberg

Der meinestadt.de Wochenstart
Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.
Zur Newsletteranmeldung