Rubrik auswählen
Biberach an der Riß

Polizeimeldungen aus Biberach an der Riß

Hier gibt es aktuell keine Neuigkeiten, daher siehst du alle Meldungen aus dem Umkreis.
Seite 1 von 10
  • (BC) Uttenweiler - Betrunkener ging verloren und wurde wiedergefunden

    Ulm (ots) - Am Sonntagmorgen, kurz nach 4 Uhr, wurde die Polizei informiert, dass ein 26-Jähriger vermisst wird. Er war in der Nacht mit Freunden unterwegs. Auf dem Heimweg ging es ihm nicht gut und das Auto stoppte zwischen Uttenweiler und Sauggart. Während der Fahrer frisch Erbrochenes beseitigte, ging der stark betrunkene Mann in unbekannte Richtung weg. Auf der Strecke durch den Wald war er auch spontan nicht mehr aufzufinden. Nach einer guten Stunde erfolgloser eigener Suche verständigten die Freunde...

    Komplette Meldung lesen
  • (GP) Uhingen - Fahranfänger flog von der Straße

    Ulm (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag, gegen 23.20 Uhr, fuhr ein 18-Jähriger auf der L1225 von Holzhausen in Richtung Unterberken. Der VW Golf kam nach links von der Straße ab. Nach zweimaligem Überschlag blieb er auf den Rädern stehen. Der schwer verletzte Fahrer musste durch die Feuerwehr aus dem Wrack geborgen werden. Seine beiden 17-jährigen Mitfahrer wurden nur leicht verletzt. Unfallursächlich dürfte eine nicht angepasste Geschwindigkeit gewesen sein. Die Straße macht dort, kurz nach Orts...

    Komplette Meldung lesen
  • PP Ravensburg: Meldungen aus dem Bodenseekreis

    Ravensburg (ots) - Friedrichshafen Autofahrer und Beifahrer unter Drogeneinfluss unterwegs Am Freitagabend kontrollierte eine Streife des Polizeireviers Friedrichshafen in der Altstadt einen mit zwei Personen besetzten Pkw. Beide Insassen hatten keinen Sicherheitsgurt angelegt, waren im Besitz von Betäubungsmitteln und hatten diese auch konsumiert. Im Rahmen der folgenden Wohnungsdurchsuchungen wurden weitere Betäubungsmittel und dazugehörige Utensilien aufgefunden und sichergestellt. Fahrer und Beifahr...

    Komplette Meldung lesen
  • PP Ravensburg: Meldungen aus dem Landkreis Sigmaringen

    Ravensburg (ots) - Bad Saulgau Verkehrsunfallflucht Auf dem Parkplatz des Aldi in der Schwarzenbacher Straße streifte am Freitag zwischen elf und zwölf Uhr, vermutlich beim Ein- oder Ausparken, ein bislang unbekanntes Fahrzeug einen geparkten schwarzer Mercedes CLA und beschädigte diesen. Ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern entfernte sich das Verursacherfahrzeug anschließend. Beim Verursacher könnte es sich möglicherweise um ein weißes Fahrzeug handeln. Hinweise zum Unfall und Verursacher ni...

    Komplette Meldung lesen
  • PP Ravensburg: Meldungen aus dem Landkreis Ravensburg

    Ravensburg (ots) - Argenbühl Brand zerstört Geräteschuppen Mutmaßlich aufgrund eines technischen Defektes geriet am gestrigen Abend ein Geräteschuppen in Schnaidt in Brand. Dabei wurde der Schuppen mitsamt Inventar fast vollständig zerstört. Die örtlichen Feuerwehren waren mit zahlreichen Kräften im Einsatz, räumten sicherheitshalber ein benachbartes Wohnhaus und konnten eine Ausbreitung des Brandes frühzeitig verhindern. Insgesamt entstand ein Schaden von ca. 250.000 Euro. Leutkirch Betrunkener randa...

    Komplette Meldung lesen
  • (UL) Ulm - Nach Schlägerei Polizisten angegriffen - Komplett ausgerastet ist am frühen Samstagmorgen in Ulm ein 19-Jähriger.

    lassedesignen / Adobe Stock

    Ulm (ots) - Kurz nach 05:00 Uhr traf der junge Mann in der Schillerstraße auf zwei 20 und 19 Jahre alte Männer. Aus bislang unbekannten Gründen kam es zwischen den Alkoholisierten sofort zum Streit. Der 19-Jährige verteilte Fausthiebe. Seine Kontrahenten gingen beide zu Boden. Beamte des Polizeireviers Ulm-Mitte nahmen den Aggressor fest. Auf der Dienststelle eskalierte die Situation dann vollends. Der 19-Jährige trat nach den Polizisten und musste fixiert werden. Auf dem Weg in die Zelle versuchte er, d...

    Komplette Meldung lesen
  • (UL) Ulm - Widerstand gegen Polizisten - Gegen polizeiliche Maßnahmen hat sich in der Nacht auf Samstag ein 26-jähriger Betrunkener gewehrt.

    Karl-Heinz H / Adobe Stock

    Ulm (ots) - Gegen 23:10 Uhr befand sich der junge Mann in einer Gaststätte in der Herrenkellergasse. Auf Grund seiner Alkoholisierung schlief er am Tisch. Das Personal forderte ihn aus diesem Grund auf, das Lokal zu verlassen. Mangels guter Manieren reagierte er darauf jedoch lediglich mit Provokationen. Eine Streife des Polizeireviers Ulm-Mitte begleitete den Mann deshalb aus der Gaststätte. Vor der Gaststätte sollten seine Personalien festgestellt werden. Da der 33-Jährige jedoch auch gegenüber den Beam...

    Komplette Meldung lesen
  • (UL) Öllingen - Ruhestörung endet in der Zelle - Völlig uneinsichtig zeigte sich in der Nacht auf Samstag ein 33-Jähriger in Öllingen.

    Ulm (ots) - Bereits gegen 00:25 Uhr meldeten Nachbarn zum ersten Mal eine Ruhestörung durch überlaute Musik in der Taubenstraße. Eine Streife des Polizeireviers Ulm-Mitte sprach mit dem 33-Jährigen, der allein in seiner Wohnung gefeiert hatte. Nur kurz war der Mann einsichtig. Als die Beamten bereits im Begriff waren zu gehen, lief er ihnen im Treppenhaus nach und beschwerte sich seinerseits nun über die polizeiliche Störung bei seiner Ein-Mann-Party. Für seinen Rechtsanwalt wollte er dann gleich auch noc...

    Komplette Meldung lesen
  • (UL) Erbach - Diebe auf der Flucht - Mit Taschen voller Diebesgut ist eine Bande am Freitagnachmittag in Erbach mit dem Zug geflüchtet.

    benjaminnolte / Adobe Stock

    Ulm (ots) - Gegen 15:25 Uhr betrat die vierköpfige Männergruppe ein Geschäft in der Heinrich-Hammer-Straße in Erbach. Innerhalb kürzester Zeit stopften sie gezielt etliche Parfums in mitgebrachte Taschen und rannten wieder aus dem Geschäft. Ihr Fluchtweg führte sie direkt zum Bahnhof. Dort stiegen sie in den Zug in Richtung Laupheim. Eine Zeugin verfolgte die Diebe bis zum Bahnhof. Diese waren ihr bereits zuvor aufgefallen, als sie mit dem Zug aus Laupheim kamen. Der Wert der entwendeten Parfums liegt im ...

    Komplette Meldung lesen
  • (GP) Geislingen - Kellerabteil leergeräumt

    Ulm (ots) - Am Freitag wurde durch den Hausmeister eines Hochhauses in der Eberhardstraße der Einbruch in ein Kellerabteil gemeldet. Der Holzverschlag war mit einem kleinen Vorhängeschloss gesichert. Die "Diebe" hatten nur drei Autoreifen zurückgelassen. Während der Anzeigenaufnahme meldete sich ein Bewohner des Hauses. Er war neu eingezogen und hatte das ihm zustehende Kellerabteil leergeräumt und die Habseligkeiten des Hausmeisters anderweitig verstaut. Es lag somit keine Straftat vor. +++++++++++++++0...

    Komplette Meldung lesen
  • (GP) Lauterstein - Verkehrsunfall infolge Straßenglätte

    Kara / Adobe Stock

    Ulm (ots) - Gegen 13.45 Uhr ereignete sich auf der Verbindungsstraße zwischen Bartholomä und der Bundesstraße 466 ein Verkehrsunfall. Ein 22-jähriger PKW-Lenker war trotz geringer Geschwindigkeit in einer Rechtskurve in den Gegenverkehr gerutscht. Der entgegenkommende 26-jährige Lenker eines Langholztransportes hatte keine Möglichkeit zum Ausweichen. Der Sachschaden wird auf ca. 7 000 Euro geschätzt. Am Beginn der Strecke wird durch ein Schild darauf hingewiesen, dass nur eingeschränkter und salzloser Win...

    Komplette Meldung lesen
  • (GP) Süßen - fremde Frau im Bett

    Ulm (ots) - Am Freitag, gegen 12.30 Uhr, meldete sich ein 56-jähriger Mann bei der Polizei. Er hatte eine fremde Frau in seinem Bett aufgefunden und wusste nicht mehr weiter. Die Beamten fuhren in den Fichtenweg, um sich um die delikate Angelegenheit zu kümmern. Vor Ort stellte sich heraus, dass alles seine Richtigkeit hatte. Auch die 56-jährige Frau hatte ein Aufenthaltsrecht in der Wohnung. Der Anrufer war so betrunken, dass er seine Lebensgefährtin nicht mehr wiedererkannte. Als der Mann dann auch noch...

    Komplette Meldung lesen
  • (BC) Biberach - Mehrere Jugendliche schlägern sich / Polizei Biberach ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung

    benjaminnolte / Adobe Stock

    Ulm (ots) - Gegen 22.30 Uhr wurde die Polizei am Freitag an eine Tankstelle in der Rollinstraße gerufen. Laut den Anrufern war eine größere Schlägerei zwischen mehreren Jugendlichen im Gange. Beim Eintreffen der Streifenwagen waren noch drei Jugendliche im Alter von 17 Jahren mit Blessuren vor Ort. Die Polizei konnte in Erfahrung bringen, dass mehrere Täter gleichzeitig auf die Jugendlichen eingeschlagen hatten und sich dann vom Tatort entfernten. Nun ermittelt die Polizei in Biberach wegen gefährlicher K...

    Komplette Meldung lesen
  • PP Ravensburg: Meldungen aus dem Bodenseekreis

    Bodenseekreis (ots) - Bodenseekreis Polizei warnt erneut vor Betrugsmasche Erneut ist es Betrügern am Mittwoch gelungen, ihre Opfer zu einer Überweisung von mehreren tausend Euro zu bewegen. Über eine Whatsapp-Nachricht gaben sich die Gauner als Kind aus und baten die Empfänger um die Bezahlung einer Rechnung, da sie angeblich eine neue Mobilfunknummer hätten und das online-Banking noch nicht funktioniere. Während eine Vielzahl Kontaktierter den Betrugsversuch erkannte und die Polizei verständigte, über...

    Komplette Meldung lesen
  • PP Ravensburg: Meldungen aus dem Landkreis Ravensburg

    Landkreis Ravensburg (ots) - Leutkirch Ladendiebstahl Mehrere Pflegeprodukte und Parfum im Wert von über 200 Euro wollte eine 35-Jährige am Donnerstagmittag aus einem Drogeriemarkt in der Evangelischen Kirchgasse entwenden. Da beim Verlassen des Geschäfts die Diebstahlsicherung auslöste, flog der Diebstahl schnell auf und die Frau wurde der zwischenzeitlich alarmierten Polizeistreife übergeben. Gegen sie wurden nun strafrechtliche Ermittlungen eingeleitet. Leutkirch Parkendes Auto beschädigt Nach ein...

    Komplette Meldung lesen
  • (BC) Riedlingen - Kein Versicherungsschutz / Am Donnerstag stoppte die Polizei in Riedlingen einen 55-Jährigen mit einem E-Scooter.

    Christian-P. Worring / Adobe Stock

    Ulm (ots) - Gegen 11.30 Uhr sah eine Polizeistreife den Mann mit einem E-Scooter in der Kirchstraße fahren. An dem E-Scooter war kein Kennzeichen angebracht. Für den E-Scooter bestand kein Versicherungsschutz. Der 55-Jährige muss nun mit einer Anzeige wegen Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz rechnen. Hinweis der Polizei: Die Versicherung von Kraftfahrzeugen ist immer wichtig. Denn bei einem Unfall können sehr schnell Sach- oder Personenschäden entstehen. Hierbei fallen häufig Reparaturkosten u...

    Komplette Meldung lesen
  • PP Ravensburg: Meldungen aus dem Landkreis Sigmaringen

    Landkreis Sigmaringen (ots) - Leibertingen Versuchter Einbruch Unbekannte haben von Mittwoch auf Donnerstag versucht, in das Gebäude einer Bank in der Buchheimer Straße einzubrechen. Die Täter verschafften sich Zugang zu einem angrenzenden Lagerraum und wollten offensichtlich in die Räumlichkeiten der Bank gelangen, woran sie jedoch scheiterten. Bei dem Einbruchsversuch ist ein Sachschaden in Höhe von rund 500 Euro entstanden. Der Polizeiposten Meßkirch hat die Ermittlungen zu den Tätern aufgenommen und...

    Komplette Meldung lesen
  • (UL) Ulm - Einbrecher gestört / Am Donnerstag wurde ein Einbrecher von einem Bewohner in Ulm-Lehr in die Flucht geschlagen.

    Jacob Lund / Adobe Stock

    Ulm (ots) - Kurz nach 18.45 Uhr kletterte der Unbekannte über einen Zaun und gelangte auf das Grundstück in der Straße "Seidlheck". An dem Haus versuchte er eine Terrassentür aufzuhebeln. Das bemerkte ein Hausbewohner und schaltete mehrere Lampen an. Dadurch wurde der Einbrecher gestört und flüchtete. Die Polizei fahndete mit mehreren Streifen nach dem Unbekannten. Der blieb verschwunden. Übliche Konstruktionen bieten in der Regel keinen Schutz - meist werden sie vom Einbrecher mit einfachem Werkzeug auf...

    Komplette Meldung lesen
  • (HDH) Sontheim a.d. Brenz - Einbruch in Geschäft / Durch eine zerstörte Schaufensterscheibe gelangte ein Unbekannter am Freitag in ein Sontheimer Geschäft.

    DedMityay / Adobe Stock

    Ulm (ots) - Gegen 1.30 Uhr warf ein Unbekannter mit einem Stein eine Schaufensterscheibe an dem Geschäft in der Hauptstraße ein. Über die zerborstene Scheibe verschaffte er sich Zutritt ins Innere. Ein Zeuge wurde durch den Lärm aufmerksam und schaute nach dem Rechten. Bei der Nachschau konnte er noch eine männliche Person mit einer weißen Jacke wegrennen sehen. Die Polizei sicherte die Spuren und hat die Ermittlungen aufgenommen. Ob der Einbrecher etwas entwendete ist noch nicht bekannt. Zum Schutz vor ...

    Komplette Meldung lesen
  • (BC) Biberach/B30 - Nicht auf den Verkehr geachtet / Am Donnerstag verursachte ein 32-Jähriger auf der B30 bei Biberach einen Unfall.

    ag_cz / Adobe Stock

    Ulm (ots) - Gegen 18.15 Uhr fuhr der Mann mit einem BMW auf der B30 in Richtung Ravensburg. An der Anschlussstelle Biberach-Süd wechselte er vom linken auf den rechten Fahrstreifen. Dabei übersah er die 37-jährige Fahrerin eines VWs. Die fuhr auf dem Fahrstreifen rechts neben ihm. Der BMW stieß gegen den VW wodurch ein Schaden entstand. Die Polizei Biberach (07351/4470) ermittelt nun wie es genau zu dem Unfall kam. Sie schätzt den Schaden an den Autos auf jeweils 2.500 Euro. Hinweis der Polizei: Womögli...

    Komplette Meldung lesen
Seite 1 von 10
vor

Biberach an der Riß

Gemeinde in Kreis Biberach

Das aktuelle Wetter in Biberach an der Riß

Frost, Temperatur in 2 Meter Höhe unter 0 Grad
Aktuell
-3°
Temperatur
-3°/0°
Regenwahrsch.
15%

Weitere beliebte Themen in Biberach an der Riß