Rubrik auswählen
Cuxhaven
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Fahrzeugkontrolle bringt eine mehr als 5 Jahre abgelaufene Hauptuntersuchung (TÜV) ans Licht.

Racle Fotodesign / Adobe Stock

Cuxhaven (ots) -

Schiffdorf. Am gestrigen Dienstagabend (01.04.2025) wurde gegen 22:50 Uhr ein 36-jähriger mit seinem PKW VW Golf auf der Leher Straße in Schiffdorf-Spaden kontrolliert.

Hierbei wurde festgestellt, dass die Hauptuntersuchung des PKW, umgangssprachlich "TÜV", bereits seit mehr als 5 Jahren abgelaufen war.

Dem Mann droht nun ein Bußgeldverfahren. Des Weiteren erhielt er eine schriftliche Aufforderung die Hauptuntersuchung des PKW umgehend durchführen zu lassen. Sollte dem nicht nachgekommen werden droht die zwangsweise Außerbetriebsetzung des PKW.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Stephan Hertz Telefon: 04721-573-104 E-Mail: pressestelle@pi-cux.polizei.niedersachsen.de http://ots.de/PI0z7T

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven
Inhalt melden
Der meinestadt.de Wochenstart
Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.
Zur Newsletteranmeldung
Lokales Finden war noch nie so einfach

Aktuelles und Lokales jetzt auch per App

Finde Angebote rund um lokale Nachrichten, Immobilien, Events und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.App jetzt downloaden
Der meinestadt.de Wochenstart
Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.
Zur Newsletteranmeldung