Rubrik auswählen
Delmenhorst
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Landkreis Oldenburg: Rund 350 Teilnehmerinnen und Teilnehmer bei Demonstration in Brettorf +++ Polizei verzeichnet friedlichen Verlauf

Delmenhorst (ots) -

Am heutigen Samstag (02. Juli 2022) fand der erste Tag der Delegiertenversammlung der Partei "Alternative für Deutschland" (AfD) Niedersachsen in Brettorf, Landkreis Oldenburg, statt.

An einem angemeldeten Aufzug mit Kundgebungen nahmen etwa 350 Personen aus dem bürgerlichen Spektrum teil. Hierunter befanden sich auch vereinzelt Angehörige aus dem linksorientierten Spektrum. Seitens der Polizei konnten im gesamten Tagesverlauf keine Störungen festgestellt werden.

Einsatzleiter Carsten Hoffmeyer zeigte sich mit dem bisherigen Ablauf des Einsatzes zufrieden: "Ich freue mich sehr über den friedlichen Verlauf des heutigen Tages. Ausdrücklich bedanke ich mich bei den Bürgerinnen und Bürgern aus Brettdorf für das Verständnis, das dem polizeilichen Einsatz und den damit verbundenen Einschränkungen entgegengebracht wurde."

Die Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch befindet sich weiterhin mit eigenen Einsatzkräften vor Ort, sie wird hierbei aber auch durch andere Dienststellen der Polizei Niedersachsen unterstützt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch Pressestelle Telefon: 04221-1559177 E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

Weitere Polizeimeldungen

Alle Polizeimeldungen aus Delmenhorst


Weitere beliebte Themen in Delmenhorst