Rubrik auswählen
Detmold
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Technische Hilfeleistung - Eingeklemmte Person

IMG_9394.jpeg

Detmold (ots) -

Heute Vormittag wurde der Löschzug Süd gemeinsam mit dem hauptamtlichen Personal der sowie dem Rettungsdienst zu einem Unfall mit eingeklemmter Person alarmiert.

Bei Rangierarbeiten wurde eine Person zwischen einem Traktor und einem Kran eingeklemmt. Die Einsatzkräfte befreiten die verletzte Person und übergaben sie anschließend an den Rettungsdienst zur weiteren Versorgung.

Zusätzlich wurde die Standsicherheit der beteiligten Fahrzeuge überprüft, um eine weitere Gefährdung auszuschließen.

Durch die halbseitige Sperrung der Paderborner Straße kam es zu leichten Verkehrsbehinderungen.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Detmold Stv. Leiter Presse-/Öffentlichkeitsarb. Christopher Rieks Telefon: +49 (0)160 9062 1826 E-Mail: pressesprecher@feuerwehr-detmold.org www.feuerwehr-detmold.org

Original-Content von: Feuerwehr Detmold
Inhalt melden
Lokales Finden war noch nie so einfach

Aktuelles und Lokales jetzt auch per App

Finde Angebote rund um lokale Nachrichten, Immobilien, Events und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.App jetzt downloaden

Weitere Feuerwehreinsätze

Alle Feuerwehreinsätze aus Detmold

Der meinestadt.de Wochenstart
Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.
Zur Newsletteranmeldung