Rubrik auswählen
Dietzenrode/Vatterode

Aktuelles in Dietzenrode/Vatterode

Bei uns findest du Nachrichten aus Dietzenrode/Vatterode, Polizeimeldungen und aktuelle Informationen aus deiner Umgebung.

Top Meldung PKW-Fahrer nach Verkehrsunfall auf der B80 nahe Wesertal-Gieselwerder lebensgefährlich verletzt
Paolese / Adobe Stock

20.02.2024 - 11:28 - Kassel

PKW-Fahrer nach Verkehrsunfall auf der B80 nahe Wesertal-Gieselwerder lebensgefährlich verletzt

Kassel (ots) - Wesertal-Gieselwerder (Landkreis Kassel): Am gestrigen Montagabend gegen 18:00 Uhr ereignete sich auf der Bundesstraße 80 zwischen Wesertal-Gieselwerder und Hann. Münden ein schwerer Verkehrsunfall. Dabei wurde der Fahrer des verunfallten Fahrzeugs lebensgefährlich verletzt. Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen fuhr ein 39-jähriger Mann aus Bodenfelde, Landkreis Northeim, mit seinem Kleinwagen auf der B80. Auf freier Strecke fuhr dieser aus bisher ungeklärter Ursache mit seinem Fahrzeug auf den Gegenfahrstreifen, in dessen Folge er nach links von der Fahrbahn abkam, einen Grünstreifen überfuhr und frontal gegen einen Baum krachte. Durch den Aufprall wurde das Auto zurück auf die Fahrbahn geschleudert und kam dort zum Stehen. Die am Unfallort eingesetzten Rettungskräfte verbrachten den schwerverletzten Fahrer in ein Kasseler Krankenhaus. Für die Ermittlungen zum Unfallhergang war auch ein Gutachter am Unfallort eingesetzt. Die Straße musste für die Dauer der Einsatzmaßnahmen voll gesperrt werden. Die weiteren Ermittlungen zu dem Unfall dauern an und werden durch die Polizeistation Hofgeismar geführt. Rückfragen bitte an: Marco Steinert Pressestelle Tel. 0561-910 1026 Polizeipräsidium Nordhessen Grüner Weg 33 34117 Kassel Pressestelle Telefon: +49 561 910 1020 bis 23 Fax: +49 611 32766 1010 E-Mail: poea.ppnh@polizei.hessen.de Außerhalb der Regelarbeitszeit Polizeiführer vom Dienst (PvD) Telefon: +49 561-910-0 E-Mail: ppnh@polizei.hessen.de

Quelle: Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel
bedeckt

Nachrichten aus Dietzenrode/Vatterode

Keine Treffer

Zurzeit gibt es keine Neuigkeiten in deinem Wohnort. Daher bekommst du überregionale Nachrichten ausgespielt. Schaue ansonsten später nochmal rein.

  • Thüringische Landeszeitung
    Stadt
    20. Februar 2024 - Heilbad Heiligenstadt

    Rock‘n‘Roll und nackte Haut im Eichsfeld

    Eine Prise prickelnder Sinnlichkeit, ein frecher Augenaufschlag und dazu Musik, die von den Stühlen reißt: Die Firebirds Burlesque Show kommt ins Eichsfeld
    Quelle: Thüringische Landeszeitung
  • HNA
    Stadt
    20. Februar 2024 - Waldkappel

    Parlament Waldkappel: Haushalt mit 650.000 Euro im Minus

    Ein Defizit von rund 650.000 Euro sieht der Entwurf für den Haushalt 2024 der Stadt Waldkappel vor. Steuererhöhungen soll es laut der Stadtverordneten nicht geben.
    Quelle: HNA
  • HNA
    Stadt
    20. Februar 2024 - Großalmerode

    Telefonmast bei Unfall bei Trubenhausen aus Boden gerissen

    Trubenhausen – Wegen eines Unfalls war die Straße von Großalmerode nach Trubenhausen am Montag kurzzeitig nicht befahrbar.
    Quelle: HNA
  • Polizei- und Feuerwehrmeldungen
    Informiere dich hier über aktuelle Polizeiberichte und Feuerwehreinsätze aus Dietzenrode/Vatterode und Umgebung.
  • HNA
    Stadt
    20. Februar 2024 - Gleichen

    Bundesgerichtshof bestätigt Haftstrafen für Kokainlabor-Betreiber

    Ein Quartett muss wegen eines illegalen Kokainlabors in der Gemeinde Gleichen in Haft. Der Bundesgerichtshof verwarf die Revision.
    Quelle: HNA
  • Gartenpflege
    Der Frühling steht vor der Tür und damit wird es Zeit dich um deinen Garten oder Balkon zu kümmern. Finde hier Angebote und Inspiration. Baumarkt-Prospekte für Dietzenrode
  • Thüringer Allgemeine
    Stadt
    20. Februar 2024 - Heilbad Heiligenstadt

    Bio-Gemüse frisch aus dem Eichsfeld: Die Gemüsekiste zum Abholen

    2024 gibt es wieder frisches Gemüse von der Gemüseinsel aus Dietzenrode. Auch in Heiligenstadt kann die Gemüsekiste abgeholt werden.
    Quelle: Thüringer Allgemeine
  • Thüringische Landeszeitung
    Stadt
    20. Februar 2024 - Heilbad Heiligenstadt

    Nachrichten aus dem Landkreis Eichsfeld und angrenzenden Regionen

    Demnächst gibt es musikalisch etwas auf die Ohren, was Eichsfelder Fans einer gewissen Insel freuen wird, aber auch andere Themen stehen im Fokus. Es geht um Natur, Gesundheit, Märchen für Kinder und große Herzen.
    Quelle: Thüringische Landeszeitung
  • HNA
    Stadt
    20. Februar 2024 - Eschwege

    Feiern und Rückhalt bei erster Queerer Gala in Eschwege

    Das Orga-Team des Queeren Jugendtreffs Werra-Meißner-Kreis hat die erste Queere Gala in Eschwege ausgerichtet. Geprägt war die Feier auch von klaren Worten.
    Quelle: HNA
  • Thüringer Allgemeine
    Stadt
    20. Februar 2024 - Heilbad Heiligenstadt

    Im Eichsfeld steht ein kunterbunter Wegweiser, auf dem sogar Rom verzeichnet ist

    Auf einem Plateau nahe Heiligenstadt gibt es nicht nur großartige Fernsichten zu sehen, sondern man bekommt auch die richtige Richtung gewiesen. Aber eins sollten wandernde Eichsfelder dort beachten:
    Quelle: Thüringer Allgemeine
  • Der meinestadt.de Wochenstart
    Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.Zur Newsletter-Anmeldung
  • HNA
    Stadt
    20. Februar 2024 - Großalmerode

    Wie die geehrten Gründungsmitglieder zur Trubenhäuser SPD kamen

    Helmut Hahn, Eduard Rübeling und Ewald Gröling haben vor 60 Jahren den SPD-Ortsverein Trubenhausen gegründet.
    Quelle: HNA
  • Polizei
    20. Februar 2024 - 10:17 - Eschwege

    Pressebericht vom 20.02.24

    Eschwege (ots) - Polizei Eschwege Sachbeschädigung an Pkw In der Nacht vom 18./19.02.24 wurde im Plesseweg in Wanfried ein schwarzer VW Transport durch Unbekannte beschädigt. Auf die Motorhaube wurde ein Schriftzug tief in den Lack gekratzt. Auch wurde im Lüftungsgitter Reste von Buttersäure festgestellt. Insgesamt entstand ein Sachschaden von ca. 1200 EUR. Hinweise: 05651/9250. Polizei Hessisch Lichtenau Gegen Telefonmasten gefahren Um 13:07 Uhr befuhr gestern Mittag ein 29-Jähriger aus Eschwege mit einem Pkw die B 451 von Großalmerode kommend in Richtung Trubenhausen. Aufgrund der nassen Fahrbahn verlor der Fahrer die Kontrolle über das Fahrzeug und kam mit diesem von der Bundesstraße ab. Dort prallte das Auto gegen einen Telefonmast, der vollständig aus dem Boden gerissen wurd...
    Quelle: Polizei Eschwege
  • Thüringische Landeszeitung
    Stadt
    20. Februar 2024 - Dingelstädt

    Kommunalwahl im Eichsfeld: Liberale schicken ihre Vertreter ins Rennen um Kreistagsmandate

    Der Kreisverband der FDP im Eichsfeld hat 26 Kandidaten für den Eichsfelder Kreistag nominiert. Ein neues Wahlprogramm für das Eichsfeld sei in Vorbereitung, heißt es.
    Quelle: Thüringische Landeszeitung
  • Biowetter
    Informiere dich hier über die aktuellen Wetterverhältnisse – Ozonwerte, UV-Index oder Pollenflug – in Dietzenrode/Vatterode und Umgebung. Biowetter in Dietzenrode
  • thueringen24.de
    Stadt
    20. Februar 2024 - Heilbad Heiligenstadt

    Thüringen: Allen Bauern geht es schlecht? Dieser Betrieb hat trotzdem 3 Millionen Euro unterm Strich

    Ein Agrar-Unternehmen aus Thüringen verzeichnet Gewinne in Millionenhöhe, während viele Bauern um ihre Existenz bangen. Das steckt dahinter:
    Quelle: thueringen24.de
Einkaufen in deiner Stadt

Hier findest du die aktuellen Prospekte für Dietzenrode und Umgebung.

Zu den Prospekten für deine Umgebung
Benzinpreise für Dietzenrode

Vergleiche hier die aktuellen Spritpreise in Dietzenrode.

Alle Benzinpreise im Überblick für Dietzenrode

Weitere interessante Themen