+++ Betrunkener Autofahrer gestoppt+ Zeugen nach Parkrempler gesucht+ Auto an Unfallstelle zurückgelassen +++
Dillenburg (ots) -
Herborn: Betrunkener Autofahrer gestoppt- Achtsame Zeugen in Herborn machten die Polizei auf einen mutmaßlich betrunkenen Autofahrer aufmerksam. Die eintreffenden Beamten stoppten den 52-jährigen Herborner am Steuer. Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,73 Promille. Die Weiterfahrt war damit beendet und der Herborner wurde zwecks ärztlicher Blutentnahme auf die Dienststelle mitgenommen. Auf den Fahrer kommt nun ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr zu.
Ehringshausen: Zeugen nach Parkrempler gesucht- Mutmaßlich beim Ausparken stieß ein bislang unbekannter Autofahrer gegen die vordere Stoßstange eines schwarzen Audi-Kombis und verursachte einen Schaden von rund 1.500 Euro. Der Unfall erfolgte im Zeitraum zwischen Sonntagmorgen (5.1.2025), 8 Uhr und Mittwochabend (8.1.2025) 18 Uhr) in der Lempstraße in Ehringshausen, Hausnummer 6. Zeugenhinweise nimmt die Polizei in Ehringshausen entgegen, Tel.: (06443) 8303-0.
Wetzlar-Niedergirmes: Auto an Unfallstelle zurückgelassen- Am Montagmorgen (13.1.2025) gegen 4.30 Uhr befuhr ein Fahrzeugführer die L 3285 von Lahnau-Waldgirmes in Fahrtrichtung Wetzlar-Niedergirmes. Aus bislang unbekannten Gründen verlor der Kraftfahrer in einer Linkskurve die Kontrolle über den angemieteten grauen VW Polo und prallte gegen ein Verkehrsschild. Der Unfallverursacher entfernte sich zu Fuß vom Ort des Geschehens und hinterließ einen Schaden von rund 22.000 Euro. Die Wetzlarer Polizei erbittet Zeugenhinweise zum Unfallgeschehen, Tel.: (06441) 9180.
Friederike Morello, Pressesprecherin
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelhessen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Ferniestraße 8
35394 Gießen Telefon: 0641/7006-2041
E-Mail: pressestelle.ppmh@polizei.hessen.de http://www.polizei.hessen.de/ppmh
Twitter: https://twitter.com/polizei_mh Facebook: https://facebook.com/mittelhessenpolizei Instagram: https://instagram.com/polizei_mh
Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Lahn - DillInhalt melden