Rubrik auswählen
Düren
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

23-Jährige verliert Kontrolle über ihren Wagen

Kreuzau (ots) -

Auf der K32 bei Kreuzau ist am Mittwoch um etwa 11:50 Uhr eine 23-Jährige aus Nideggen von der Fahrbahn abgekommen. Dabei geriet sie in den Gegenverkehr und prallte seitlich gegen einen LKW.

Die 23-Jährige war auf der K32, aus Richtung Kreuzau kommend, unterwegs. Im Kurvenbereich kam ihr ein 55-jähriger LKW-Fahrer aus Kreuzau entgegen. Laut ihm und weiteren Zeugen sei sie dabei im Kurvenbereich Hinter dem Hof/Am Leversbach von der Fahrbahn abgekommen und in den Gegenverkehr geraten. Dabei touchierte sie den hinteren Teil des Lkw und kam erst einige Meter weiter zum Stehen. Die Autofahrerin aus Nideggen wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Sie wurde mit einem Krankenwagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Insgesamt entstand ein Sachschaden im mittleren vierstelligen Bereich. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren Pressestelle Telefon: 02421 949-1100 Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Düren und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Düren