Folgemeldung zu "Ehrenkirchen: Ein Schwerstverletzter nach Verkehrsunfall - Polizei sucht Zeugen" - Hier: Mofafahrer im Krankenhaus verstorben
Freiburg (ots) -
Wie das Universitätsklinikum Freiburg bekannt gab, ist der 86-jährige Mofafahrer heute Morgen seinen Verletzungen erlegen.
Ursprungsmeldung vom 08.01.2025:
Am Dienstag, 07.01.2025, gegen 12:15 Uhr, ereignete sich in Ehrenkirchen an der Einmündung der Krozinger Straße in die K4982 ein schwerer Verkehrsunfall. Nach derzeitigen Erkenntnissen übersah ein 86-jähriger Mofafahrer beim Abbiegen nach links auf die K4982 einen herannahenden Lastwagen, was zu einer Kollision zwischen beiden Fahrzeugen führte. Während der Lastwagenfahrer unverletzt blieb, zog sich der Mofafahrer bei dem Zusammenstoß schwerste Verletzungen zu. Er wurde durch den Rettungsdienst in eine nahegelegene Klinik transportiert.
Die Verkehrspolizei Freiburg bittet mögliche Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, sich unter der Telefonnummer 0761 882-3100 zu melden. Es wird insbesondere nach einer Frau gesucht, die am Unfallort Erste Hilfe geleistet und in ausländischer Sprache gesprochen haben soll.
bw
Medienrückfragen bitte an:
Benedikt Wernert Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Telefon: 0761 / 882-1022 freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de
Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiFreiburg Homepage: http://www.polizei-bw.de/
- Außerhalb der Bürozeiten - E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
Original-Content von: Polizeipräsidium FreiburgInhalt melden