Rubrik auswählen
Freiburg im Breisgau
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Freiburg: Fußgängerin von E-Scooter angefahren und schwer verletzt - Zeugen gesucht

Sina Ettmer / Adobe Stock

Freiburg (ots) -

Wie der Polizei jetzt erst bekannt wurde, kam es am Montag, den 24. 11. 2025, gegen 8:10 Uhr zu einem schweren Unfall in der Wentzingerstraße in Freiburg. Eine Fußgängerin wurde auf einem Gehweg von dem Fahrer eines E-Scooters angefahren und dabei schwer verletzt.

Die Verkehrspolizei Freiburg (Tel.: 0761-882-3100) hat den Unfall aufgenommen und sucht Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Hinweise geben können. Insbesondere wird eine Frau gesucht, die der verletzten Fußgängerin nach dem Vorfall zur Hilfe kam. Diese Frau wird als wichtige Zeugin dringend gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang dauern an.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Bissierstraße 1 - 79114 Freiburg

Michael Schorr Tel.: +49 761 882-1013

freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten - E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg
Inhalt melden
Der meinestadt.de Wochenstart
Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.
Zur Newsletteranmeldung
Immer aktuell mit der meinestadt.de App

Lokale Nachrichten und mehr für unterwegs

Finde heraus, was in deiner Umgebung los ist: Aktuelle News und Events, Immobilien und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten entgeht dir nichts mehr!App jetzt downloaden
Der meinestadt.de Wochenstart
Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.
Zur Newsletteranmeldung