Rubrik auswählen
Friesenhagen

Aktuelles in Friesenhagen

Bei uns findest du Nachrichten aus Friesenhagen, Polizeimeldungen und aktuelle Informationen aus deiner Umgebung.

Top Meldung Verkehrsunfall mit zwei Verletzten
Stefan Koerber / Adobe Stock

24.02.2024 - 17:32 - Olpe

Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

Olpe (ots) - Am 24.02.2024, gegen 11:44 Uhr, befuhr ein 88-jähriger Olper mit seinem Auto die Tiefgarage des Rathauses. Vor ihm fuhr eine 48-jährige Drolshagenerin mit ihrem PKW. Aus bisher ungeklärter Ursache fuhr der Olper mit seinem PKW auf den PKW der Drolshagenerin auf und schob diesen gegen eine Wand der Tiefgarage. Dadurch wurde die Fahrzeugführerin leichtverletzt. Der Fahrzeugführer wurde zunächst schwerverletzt einem örtlichen Krankenhaus zugeführt. Lebensgefahr bestand nicht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden durch einen Abschlepper von der Unfallstelle geborgen. Es entstand ein Sachschaden im niedrigen fünfstelligen Bereich. /RS Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Olpe Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe Telefon: 02761 9269 2200 E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de https://olpe.polizei.nrw/

Quelle: Kreispolizeibehörde Olpe
Schneeschauer

Unwetterwarnung

Nachrichten aus Friesenhagen

Keine Treffer

Zurzeit gibt es keine Neuigkeiten in deinem Wohnort. Daher bekommst du überregionale Nachrichten ausgespielt. Schaue ansonsten später nochmal rein.

  • Siegener Zeitung
    Stadt
    24. Februar 2024 - Olpe

    Olpe: Senior bei Unfall in Rathaus-Tiefgarage schwer verletzt

    Mit schweren Verletzungen wird am Samstag ein 88-Jähriger aus Olpe ins Krankenhaus eingeliefert. Er hatte zuvor einen Zusammenstoß mit einer anderen Pkw-Fahrerin - allerdings nicht auf der Straße.
    Quelle: Siegener Zeitung
  • Stadt
    24. Februar 2024 - Wiehl

    Ein fast ruhiger Start der Tribute-Abende im Burghaus

    Die Coverband „Still Collins“ kam mit ihrem Programm "Ballads & Lovesongs" in das ausverkaufte Burghaus Bielstein und eröffnete die vier Tribute-Abende des Kulturkreises Wiehl. Und sie zeigten, wie man es schaffen kann, mit fast ausschließlich ruhigen Songs einen Saal dennoch zum Kochen zu bringen.
    Quelle: Wiehl
  • Stefan Koerber / Adobe Stock
    Polizei
    24. Februar 2024 - 17:32 - Olpe

    Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

    Olpe (ots) - Am 24.02.2024, gegen 11:44 Uhr, befuhr ein 88-jähriger Olper mit seinem Auto die Tiefgarage des Rathauses. Vor ihm fuhr eine 48-jährige Drolshagenerin mit ihrem PKW. Aus bisher ungeklärter Ursache fuhr der Olper mit seinem PKW auf den PKW der Drolshagenerin auf und schob diesen gegen eine Wand der Tiefgarage. Dadurch wurde die Fahrzeugführerin leichtverletzt. Der Fahrzeugführer wurde zunächst schwerverletzt einem örtlichen Krankenhaus zugeführt. Lebensgefahr bestand nicht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden durch einen Abschlepper von der Unfallstelle geborgen. Es entstand ein Sachschaden im niedrigen fünfstelligen Bereich. /RS Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Olpe Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe Telefon: 02761 9269 2200 E-Mail: presses...
    Quelle: Kreispolizeibehörde Olpe
  • Polizei- und Feuerwehrmeldungen
    Informiere dich hier über aktuelle Polizeiberichte und Feuerwehreinsätze aus Friesenhagen und Umgebung.
  • Siegener Zeitung
    Stadt
    24. Februar 2024 - Hilchenbach

    Siegerland: Das waren die beliebtesten Songs und Podcasts in 2023 auf Spotify

    Spotify hat ausgewertet, welche Songs und Podcasts im vergangenen Jahr in den Siegerländer Städten und Gemeinden am meisten gehört wurden. Ein Song stand im Siegerland überall auf Platz 1. Und auch bei den Podcasts gab es einen Platzhirsch.
    Quelle: Siegener Zeitung
  • Gartenpflege
    Der Frühling steht vor der Tür und damit wird es Zeit dich um deinen Garten oder Balkon zu kümmern. Finde hier Angebote und Inspiration. Baumarkt-Prospekte für Friesenhagen
  • Waltroper Zeitung
    Stadt
    24. Februar 2024 - Wenden

    Feuerwehrfahrzeug in Olfen in Graben gerutscht: Kökelsumer Straße ab sofort voll gesperrt

    Weil ein Löschfahrzeug der Feuerwehr Olfen am Samstag (24.2.) auf der Kökelsumer Straße in den Graben gerutscht ist, muss die Straße sofort gesperrt werden.
    Quelle: Waltroper Zeitung
  • Siegener Zeitung
    Stadt
    24. Februar 2024 - Netphen

    Hilfe für die Ukraine: Warum Salchendorf weiterhin Hilfstransporte organisiert

    Zwei Jahre sind seit dem Angriff auf die Ukraine vergangen. Ein Ende des Krieges ist nicht in Sicht. Über 60 Hilfstransporte sind seitdem von Salchendorf aus gen Osten gerollt. Wie man die Ukrainehilfe unterstützen kann und was aktuell dringend gebraucht wird.
    Quelle: Siegener Zeitung
  • LokalPlus
    Stadt
    24. Februar 2024 - Wenden

    Musikzug Wenden würdigt ein Vierteljahrhundert mit Ewald Metzger – Besonderes Jahreskonzert

    Wenden. Der Musikzug Wenden der Freiwilligen Feuerwehr der Gemeinde Wenden lädt zu einem besonderen Jahreskonzert ein. Ewald Metzger, seit 25 Jahren Dirigent des symphonischen Blasorchesters, gibt seinen Taktstock ab. Seit 1999 leitet er das...
    Quelle: LokalPlus
  • Siegener Zeitung
    Stadt
    24. Februar 2024 - Olpe

    Kaufland schließt in Fludersbach: Edeka soll neuer Nahversorger werden

    Wenn sich Kaufland aus der Siegener Fludersbach zurückgezogen hat, wird der Einzelhandelsstandort nicht aufgegeben. Inzwischen steht offenbar fest, wer demnächst hier die Nahversorgung übernehmen möchte.
    Quelle: Siegener Zeitung
  • Der meinestadt.de Wochenstart
    Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.Zur Newsletter-Anmeldung
  • LokalPlus
    Stadt
    24. Februar 2024 - Olpe

    Freizeitbranche im Wandel: Aktuelle Trends, Entwicklungen und Aussichten – FreizeitMonster Stimmungsindex für Nordrhein-Westfalen

    Kreis Olpe. Die Freizeitbranche in Nordrhein-Westfalen erlebt einen kontinuierlichen Wandel, der durch verschiedene Faktoren beeinflusst wird. Dieser Artikel wirft einen ausführlichen Blick auf die aktuellen Trends, Entwicklungen und Aussichten...
    Quelle: LokalPlus
  • Siegener Zeitung
    Stadt
    23. Februar 2024 - Olpe

    Olpe: Neues Fitnessstudio Clever Fit eröffnet in Obi-Gebäude im Osterseifen

    Mit Clever Fit siedelt sich in Olpe die standortstärkste Fitnessstudiokette in Deutschland an. Die Umbauarbeiten in einem Teil des ehemaligen Obi-Gebäudes im Osterseifen starten im März. Das sind die ambitionierten Pläne der Betreiber.
    Quelle: Siegener Zeitung
  • Kölner Stadt-Anzeiger
    Stadt
    23. Februar 2024 - Nümbrecht

    Kommentar: Ein starkes Zeichen pro Solidarität

    Marienheide möchte die Spielregeln des Zweckverbands Förderschulen ändern - Nümbrecht nicht. Ein Kommentar von Torsten Sülzer.
    Quelle: Kölner Stadt-Anzeiger
  • Biowetter
    Informiere dich hier über die aktuellen Wetterverhältnisse – Ozonwerte, UV-Index oder Pollenflug – in Friesenhagen und Umgebung. Biowetter in Friesenhagen
  • Siegener Zeitung
    Stadt
    23. Februar 2024 - Wilnsdorf

    Wilnsdorf: Diese Straßenbaumaßnahmen stehen an

    In Wilnsdorf und drei weiteren Dörfern der Gemeinde werden in diesem Jahr einige Fahrbahndecken saniert, die es nötig haben. Hier und da kann die Gemeinde zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, wenn die Straßen ohnehin aufgerissen werden müssen.
    Quelle: Siegener Zeitung
Einkaufen in deiner Stadt

Hier findest du die aktuellen Prospekte für Friesenhagen und Umgebung.

Zu den Prospekten für deine Umgebung
Benzinpreise für Friesenhagen

Vergleiche hier die aktuellen Spritpreise in Friesenhagen.

Alle Benzinpreise im Überblick für Friesenhagen