Rubrik auswählen
Freudenberg/Westfalen

Aktuelles in Freudenberg/Westfalen

Bei uns findest du Nachrichten aus Freudenberg/Westfalen, Polizeimeldungen und aktuelle Informationen aus deiner Umgebung.

Top Meldung Schwerer Verkehrsunfall mit 6 Verletzten in Finnentrop
Paolese / Adobe Stock

16.04.2024 - 17:12 - Kreis Olpe

Schwerer Verkehrsunfall mit 6 Verletzten in Finnentrop

Finnentrop (ots) - Am 16.04.2024 gegen 15:30 Uhr ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der Bamenohler Str. in Finnentrop. Der Fahrer eines mit 5 Personen, darunter 3 Kinder, besetzten Ford Fiesta befuhr die Bamenohler Str. in Rtg. Lenhausen. In Höhe der Hs-Nr. 111 fuhr er aus noch unbekannter Ursache zunächst auf einen vor ihm fahrenden Sattelzug auf und geriet anschließend auf die Gegenfahrbahn, wo er mit einem dort befindlichen Kia Sportage frontal zusammenstieß. Durch die Kollisionen wurden insgesamt 6 Personen verletzt - darunter auch die 3 Kinder - und in umliegende Krankenhäuser verbracht. Die Verletzungsgrade können abschließend erst nach den derzeit laufenden Untersuchungen benannt werden, schwerste oder lebensgefährliche Gesundheitsschäden waren jedoch zunächst nicht erkennbar. Die beiden Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Unfallaufnahme und die Ermittlungen dauern derzeit noch an, weitere Auskünfte können nicht erteilt werden. Für die Dauer der Unfallaufnahme ist die B236 in diesem Bereich voll gesperrt, wird jedoch vermtl. zeitnah wieder für den Verkehr frei gegeben. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Olpe FLD / Leitstelle Telefon: 02761 9269 2550 E-Mail: leitstelle.olpe@polizei.nrw.de https://olpe.polizei.nrw/

Quelle: Kreispolizeibehörde Olpe
Gewitter

Nachrichten aus Freudenberg/Westfalen und Umgebung

Einkaufen in deiner Stadt

Hier findest du die aktuellen Prospekte für Freudenberg und Umgebung.

Zu den Prospekten für deine Umgebung
Benzinpreise für Freudenberg

Vergleiche hier die aktuellen Spritpreise in Freudenberg.

Alle Benzinpreise im Überblick für Freudenberg

Weitere interessante Themen