Rubrik auswählen
 Gera
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Bekleidung entwendet, Täterinnen gestellt

Greiz (ots) -

Greiz: Am Donnerstag (13.01.2022), gegen 13:40 Uhr, entwendeten zwei zunächst unbekannte Frauen eine Felljacke und eine Fellweste. Die Bekleidungsgegenstände waren vor einem Geschäft in der Brückenstraße ausgestellt. Im Rahmen von sofortigen Fahndungsmaßnahmen konnte die Polizei zwei Tatverdächtige im Alter von 30 und 41 Jahren stellen, die das Diebesgut noch bei sich hatten. Die entwendeten Gegenstände wurden wieder zurückgegeben, gegen die Tatverdächtigten wurden Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gera Pressestelle Telefon: 0365 829 1503 / -1504 E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Gera los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Gera