Rubrik auswählen
Gera
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Ladendieb mit Haftbefehl

Kadmy / Adobe Stock

Gera (ots) -

Am Samstag begab sich ein 35-Jähriger um 13:30 Uhr in das Kaufland in Gera-Lusan. Anstatt alle benötigten Waren zu bezahlen, steckte er einen Teil davon in seine Tasche und passierte die Kassenzone. Dies bemerkte eine Kassiererin und stoppte den Mann. Als die Polizei eingetroffen war, wurden bei dem Dieb mehrere gestohlene Zigarettenschachteln gefunden. Außerdem kam heraus, dass gegen den Mann ein offener Haftbefehl wegen mehrfachem Ladendiebstahls bestand. Er wurde verhaftet und in eine Justizvollzugsanstalt gebracht.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gera Pressestelle Telefon: 0365 829 1123 E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Gera und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Gera