Rubrik auswählen
Gera
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Unfall mit mehreren Verletzten

ag_cz / Adobe Stock

Altenburger Land (ots) -

Altenburg: Am 26.11.2022 ereignete sich in der Wettiner Straße auf der Kreuzung zur Bahnhofstraße ein Verkehrsunfall bei dem mehrere Personen verletzt wurden. Eine 19-jährige Hyundai-Fahrerin befuhr die Wettiner Straße aus Richtung Kauerndorfer Allee kommend und hatte die Absicht nach links zum Bahnhof abzubiegen. In diesem Moment kam ihr ein 57-jähriger Dacia-Fahrer aus Richtung Leipziger Straße kommend entgegen der weiter geradeaus fahren wollte. Im Kreuzungsbereich kam es zur Kollision beider Fahrzeuge, wobei zwei Insassen des Hyundai und der Dacia-Fahrer verletzt wurden. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden im fünfstelligen Bereich. Die Verletzten wurden für weitere Untersuchungen in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gera Pressestelle Telefon: 0365 829 1503 E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Gera und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Gera