Rubrik auswählen
Gera
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Radfahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt

LoloStock / Adobe Stock

Gera (ots) -

Gera: Am 06.12.2022, kam es gegen 10:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der De-Smit-Straße, bei welchem ein E-Bike-Fahrer leicht verletzt wurde. Dieser hatte ebenso wie ein Pkw-Fahrer die De-Smit-Straße stadtauswärts befahren. Der Pkw-Fahrer nutze anschließend die Linksabbiegespur in die Hainstraße. Als auch der E-Bike-Fahrer in die Linksabbiegespur wechseln wollte, übersah er den Pkw. Es kam zur seitlichen Kollision. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Der leicht verletzte Fahrradfahrer wurde in das Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gera Pressestelle Telefon: 0365 829 1503 E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Gera und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Gera