Aktuelles in Gescher

Bei uns findest du Nachrichten aus Gescher, Polizeimeldungen und aktuelle Informationen aus deiner Umgebung.

Top Meldung Heek - Fahrradfahrerin bei Verkehrsunfall verletzt
Stefan Koerber / Adobe Stock

04.03.2024 - 16:00 - Borken/Westfalen

Heek - Fahrradfahrerin bei Verkehrsunfall verletzt

Heek (ots) - Unfallort: Heek, Bahnhofstraße/Ludgeristraße/Donnerberg; Unfallzeit: 04.03.2024, 08.35 Uhr; Stationär behandelt werden musste eine Fahrradfahrerin nach einem Verkehrsunfall in Heek. Die 76-Jährige war am Montag gegen 08.35 Uhr auf dem linksseitigen Radweg der Bahnhofstraße entgegen der vorgeschriebenen Fahrtrichtung unterwegs. Als sie die Straße Donnerberg in Richtung Ludgeristraße querte, erfasste der Wagen eines 49-Jährigen die Heekerin, die in dessen Folge stürzte. Der ebenfalls aus Heek kommende Autofahrer hatte von der Straße Donnerberg nach links auf die vorfahrtberechtigte Ludgeristraße abbiegen wollen. Mit dem Rettungswagen ging es für die Angefahrene in ein Krankenhaus. (db) Kontakt für Medienvertreter: Kreispolizeibehörde Borken Pressestelle (db) D. Brüning (mh) M. Hüls (ao) A. Osterholt (to) T. Ohm (fr) F. Rentmeister Telefon: 02861-900-2222 https://borken.polizei.nrw

Quelle: Kreispolizeibehörde Borken
bedeckt

Nachrichten aus Gescher

Einkaufen in deiner Stadt

Hier findest du die aktuellen Prospekte für Gescher und Umgebung.

Zu den Prospekten für deine Umgebung
Benzinpreise für Gescher

Vergleiche hier die aktuellen Spritpreise in Gescher.

Alle Benzinpreise im Überblick für Gescher