Mann entblößt sich + Zigarettenautomaten aufgebrochen
Gießen (ots) -
Reiskirchen: Mann entblößt sich
Zwischen 11.30 Uhr und 13.30 Uhr entblößte sich ein Mann gestern mehrfach. Der alkoholisierte 31-Jährige zeigte an einer Bushaltestelle mehrfach gegenüber Frauen und auch Kindern seinen Penis, zudem masturbierte er mutmaßlich dabei.
Beamte der Grünberger Polizei nahmen den Mann an einer Haltestelle in der Grünberger Straße fest. Der somalische Staatsangehörige wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen entlassen. Gegen ihn wurden mehrere Strafverfahren eingeleitet.
Die Polizei bittet Zeugen und ggf. weitere Geschädigte, sich bei der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 0641/7006-6555 zu melden.
Gießen: Zigarettenautomaten aufgebrochen
In der Friedensstraße klaute ein Unbekannter Bargeld und Zigaretten aus einem Zigarettenautomaten. Diesen hatte er dazu aufgebrochen, wann genau er zuschlug, ist bislang unklar. Der Aufbruch wurde am Sonntag (6.10.) gegen 4.35 Uhr bemerkt. In der Straße Reichelsberg schlugen ebenfalls Automatenaufbrecher zu. Laut einem aufmerksamen Zeugen machten sich in diesem Fall zwei Unbekannte an dem Automaten zu schaffen, sie erbeuteten ebenfalls Bargeld und Zigaretten.
Die Polizei bittet um Mithilfe: Wer hat etwas Verdächtiges gesehen?
Zeugenhinweise zur Friedensstraße nimmt die Polizeistation Gießen Süd unter der Telefonnummer 0641/7006-3555 entgegen, Hinweise zum Fall Reichelsberg bitte an die Polizeistation Gießen Nord unter der Telefonnummer 0641/7006-3755.
Pierre Gath
Pressesprecher
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelhessen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Ferniestraße 8
35394 Gießen Telefon: 0641/7006-2043
E-Mail: pressestelle.ppmh@polizei.hessen.de http://www.polizei.hessen.de/ppmh
Twitter: https://twitter.com/polizei_mh Facebook: https://facebook.com/mittelhessenpolizei Instagram: https://instagram.com/polizei_mh
Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle GießenInhalt melden