Rubrik auswählen
Hammersbach

Aktuelles in Hammersbach

Bei uns findest du Nachrichten aus Hammersbach, Polizeimeldungen und aktuelle Informationen aus deiner Umgebung.

21.07.2024 - 08:22 - Kreis Offenbach

Pressebericht des Polizeipräsidiums Südosthessen vom Sonntag, 21.07.2024

Stadt und Kreis Offenbach (ots) - Für den Zuständigkeitsbereich des Polizeipräsidiums Südosthessen liegen keine presserelevanten Beiträge vor. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Südosthessen Spessartring 61, 63071 Offenbach Polizeiführer vom Dienst (PvD) Telefon: 069 / 8098-2315 Fax: 0611 / 32766-5307 E-Mail: ppsoh@polizei.hessen.de

Quelle: Polizeipräsidium Südosthessen
20°
wolkig

Nachrichten aus Hammersbach und Umgebung

  • Kreis
    22. Juli 2024 - Main-Kinzig-Kreis

    Bruchköbel: Warum der Schwimmclub Undina Kindern viel Zeit fürs Seepferdchen lässt

    Und wir wissen, wie wichtig es ist, dass wir genügend Schwimmmöglichkeiten im Kreis zur Verfügung haben, damit Vereine wie der SC Undina ihre Schwimmangebote machen können", so der Landrat.
    Quelle: Kinzig.News
  • Kreis
    21. Juli 2024 - Main-Kinzig-Kreis

    Wetter in Ulm und Neu-Ulm: Warnung vor schwerem Gewitter

    Wetter in Ulm und Neu-Ulm: Warnung vor schwerem Gewitter. Der Deutsche Wetterdienst warnt vor schweren Gewittern in der Region Ulm und Neu-Ulm. Es bestehe Gefahr für Leib und Leben. Jedenfalls warnt der Deutsche Wetterdienst (DWD) aktuell vor schweren Gewittern.
    Quelle: SÜDWEST PRESSE
  • Osthessen News
    Stadt
    21. Juli 2024 - Hammersbach

    Flächendeckend Ultraschallgeräte für den Rettungsdienst

    Nachdem im Main-Kinzig-Kreis alle Rettungswagen zu Telenotarzt-Fahrzeugen technisch aufgerüstet worden sind, schlägt der Landkreis ein neues Kapitel zur besseren und zielgerichteten Erstversorgung von Notfallpatienten auf: Seit Ju...
    Quelle: Osthessen News
  • Polizei- und Feuerwehrmeldungen
    Informiere dich hier über aktuelle Polizeiberichte und Feuerwehreinsätze aus Hammersbach und Umgebung.
  • Kreis
    21. Juli 2024 - Main-Kinzig-Kreis

    Weltstar Sting begeistert 10.000 Fans vor dem Domplatz in Fulda

    Weltstar Sting begeistert 10.000 Fans vor dem Domplatz in Fulda. Bereits im Sommer 2018 zog Sting die Fuldaer auf dem Domplatz in seinen musikalischen Bann. In Fulda hatte Sting alle seine Hits, egal ob aus seiner Solo- oder Bandzeit, mit dabei.
    Quelle: Kinzig.News
  • Lehrstellen
    Auf der Suche nach dem passenden Ausbildungsplatz? Finde hier Angebote in Hammersbach. Ausbildungsplätze in Hammersbach und Umgebung
  • Kreis
    21. Juli 2024 - Main-Kinzig-Kreis

    Hoher Schaden bei Feuer in Wohnhaus

    Hoher Schaden bei Feuer in Wohnhaus. Mitten in der Nacht gerät in Schlüchtern ein Wohnhaus in Brand. Wie ein Sprecher der Polizei mitteilte, wurde die Feuerwehr in der Nacht gegen 2.00 Uhr nach Herolz gerufen, einem Stadtteil von Schlüchtern.
    Quelle: Echo Online
  • Kreis
    21. Juli 2024 - Main-Kinzig-Kreis

    Schlüchtern: "Rock am Hinkelhof" begeistert rund 1.700 Besucher

    Schlüchtern: "Rock am Hinkelhof" begeistert rund 1.700 Besucher. Festivals "Rock am Hinkelhof" sehr gut. Mit insgesamt 1.700 Besuchern an den beiden Tagen hatte das Festival einen Rekordbesuch. Einen Eindruck vom Festival-Samstag vermittelt die zweite große Fotostrecke unseres Fotografen Walter Dörr.
    Quelle: Kinzig.News
  • Kreis
    21. Juli 2024 - Main-Kinzig-Kreis

    Gesellenstücke im Main-Kinzig-Forum präsentiert

    Die Auszubildenden gehen einen langen und lohnenden Weg." Möbel und Türen herstellen und montieren, Fußböden verlegen und vieles mehr würde ihnen von den Ausbildern vermittelt.
    Quelle: Kinzig.News
  • Kreis
    21. Juli 2024 - Main-Kinzig-Kreis

    PAPPERT PLAPPERT: Wann kommt die erste Fahrradstraße im Main-Kinzig-Kreis?

    PAPPERT PLAPPERT: Wann kommt die erste Fahrradstraße im Main-Kinzig-Kreis? MAIN-KINZIG-KREIS - Wann kommt die erste Fahrradstraße im Main-Kinzig-Kreis? Im Main-Kinzig-Kreis noch nicht mal in der Möchtegern-Großstadt Hanau, trotz einiger Anträge der Grünen", schreibt Zeller in der Pressemeldung.
    Quelle: Kinzig.News
  • Der meinestadt.de Wochenstart
    Erhalte unseren kostenlosen Newsletter und bekomme lokale Infos direkt in deine Mailbox.Zur Newsletter-Anmeldung
  • Kreis
    20. Juli 2024 - Main-Kinzig-Kreis

    Hanau: Peter Galetzka und Gabriele Kirchner in den Ruhestand verabschiedet

    Fast vier Jahrzehnte hat der 66-Jährige als Berater in den Migrationsdiensten des Caritas-Verbandes für den Main-Kinzig-Kreis gearbeitet und dabei zahlreichen Menschen, die neu nach Deutschland gekommen sind, geholfen. "Für viele Menschen ist er die Caritas", stellt Bischoff mit einem Augenzwinkern fest.
    Quelle: Kinzig.News
  • Kreis
    20. Juli 2024 - Main-Kinzig-Kreis

    Severin Omniscius beantwortet Alltagsfragen

    Severin Omniscius weiß Rat. Ihr habt Euch beim ersten Härtetest Eurer funkelnagelneuen Wanderschuhe eine Blase gelaufen - und das mitten in der Pampa? Severin Omniscius: "Die kleinen, zarten Blätter von Kohlrabi, Radieschen und Karotten könnt Ihr prima mitverwenden.
    Quelle: Kinzig.News
  • Kreis
    20. Juli 2024 - Main-Kinzig-Kreis

    Fünf Verletzte nach Unfall bei Brensbach

    Juli, hat es gegen 16.30 an der Kreuzung "Kühler Grund" auf der Bundesstraße 38 einen schweren Unfall mit insgesamt fünf verletzten Personen... Die 18-jährige Nichte der Unfallverursacherin wurde nach dem Unfall mit schweren Verletzungen per Rettungshubschrauber in ein Klinikum geflogen.
    Quelle: Echo Online
  • Photovoltaik
    Hole jetzt kostenlos und unverbindlich Angebote ein und finde ein passendes Unternehmen für deine PV-Anlage. Solaranlagen in Hammersbach und Umgebung
  • Kreis
    19. Juli 2024 - Main-Kinzig-Kreis

    Marktplatz Open-Air: Wincent Weiss geht mit Fans auf Tuchfühlung

    Marktplatz Open-Air: Wincent Weiss geht mit Fans auf Tuchfühlung. Wincent Weiss geht mit Fans auf Tuchfühlung : Wincent Weiss hat eine stabile Fanbase. Ausgewählte Stellenangebote Zahntechniker (m/w/d) : Univ.-Prof.
    Quelle: Schwarzwälder Bote
Einkaufen in deiner Stadt

Hier findest du die aktuellen Prospekte für Hammersbach und Umgebung.

Zu den Prospekten für deine Umgebung
Freizeitaktivitäten in Hammersbach

Unternimm etwas Schönes in deiner Freizeit in Hammersbach und Umgebung.

Alle Ausflugsideen im Überblick
meinstadt.de App Screenshot auf Handy
Lokales Finden war noch nie so einfach

Aktuelles und Lokales jetzt auch per App

Finde Angebote rund um lokale Nachrichten, Immobilien, Autos, Events und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.Mehr über die App für Aktuelles