Rubrik auswählen
Haschbach am Remigiusberg

Aktuelles in Haschbach am Remigiusberg

Bei uns findest du Nachrichten aus Haschbach am Remigiusberg, Polizeimeldungen und aktuelle Informationen aus deiner Umgebung.

Top Meldung Drei Gäste in Gaststätte durch Knall leicht verletzt
peopleimages.com / Adobe Stock

17.02.2026 - 12:02 - Sankt Wendel

Drei Gäste in Gaststätte durch Knall leicht verletzt

St. Wendel (ots) - Am vergangenen Sonntagabend gegen 20:00 Uhr wurden in einer Gaststätte in der Balduinstraße in St. Wendel zwei Männer (28-/29 Jahre) und eine Frau (28 Jahre) leicht verletzt. In der stark frequentierten Kneipe entwickelte sich ein Gerangel, wobei ein bislang unbekannter Mann mit einem Wikinger Kostüm mehrfach eine vermeintliche Pistole unmittelbar vor dem Gesichtsbereich der Geschädigten abfeuerte. Nach derzeitigen Ermittlungsstand wird von der Benutzung einer Spielzeugpistole mit Platzpatronen ausgegangen. Durch diesen Einsatz erlitten die drei Geschädigten ein Knalltrauma und zwei der drei Gäste zudem leichte Verletzungen im Gesichtsbereich. Der Täter verließ im Anschluss die Gaststätte in unbekannte Richtung. Er wurde wie folgt beschrieben: 170-180cm groß, europäisches Aussehen, Ende 20/Anfang 30 Jahre alt, sprach deutsch. Er soll in Begleitung einer Frau mit Tigerkostüm gewesen sein. Es wurde ein Ermittlungsverfahren gegen Unbekannt wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet. Weitere Geschädigte bzw. Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei in St. Wendel in Verbindung zu setzen. Tel.: 06851/898-0 Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Polizeiinspektion Sankt Wendel WND- DGL Mommstraße 37-39 66606 St. Wendel Telefon: 06851/8980 E-Mail: pi-wnd@polizei.slpol.de Internet: www.polizei.saarland.de Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland Instagram: https://www.instagram.com/polizei_saarland Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCjrFf1AVlv7NqaGzigS1R-g

Quelle: Polizeiinspektion Sankt Wendel
-1°
Schneefall

Unwetterwarnung

Nachrichten aus Haschbach am Remigiusberg und Umgebung

Keine Treffer

Hier gibt es aktuell keine Neuigkeiten, daher siehst du alle Meldungen aus Kreis Kusel. Schaue ansonsten später nochmal rein.

  • Kreis
    16. Februar 2026 - Kreis Kusel

    Lions unterstützen Jugendhäuser und Jugendzentren im Kreis

    Weihnachtslosaktion des Lions Club Kusel konnte auch 2025 wieder dank der großen Unterstützung der Bevölkerung erfolgreich abgeschlossen werden und die Spenden an die Empfängerinnen und Empfänger übergeben werden. Im Beisein von Vertreterinnen und Vertretern der jeweiligen Einrichtungen und von Mitgliedern des Lions Club Kusel überreichte Clubpräsident Dr. Wolfgang Schäfer die Spenden.
    Quelle: Wochenblatt-Reporter.de
  • Kreis
    14. Februar 2026 - Kreis Kusel

    Einbruch bei 84-Jährigem: Täter stehlen viel Bargeld und Schmuck aus Tresor

    Während seiner Abwesenheit drangen bislang unbekannte Täter in sein Einfamilienhaus ein und richteten erheblichen Schaden an. Nach der Tat flüchteten die Einbrecher in unbekannte Richtung.
    Quelle: Wochenblatt-Reporter.de
  • Stadt
    14. Februar 2026 - Waldmohr

    Der Biber ist zurück im Westrich

    Die PowerPoint-Präsentation „Der Biber ist zurück im Westrich“ erläutert die Biologie und ökologische Bedeutung, die Historie der Ausrottung des Bibers und die aktuelle Situation hier bei uns. Besondere Aufmerksamkeit verdienen…
    Quelle: Waldmohr
  • Polizei- und Feuerwehrmeldungen
    Informiere dich hier über aktuelle Polizeiberichte und Feuerwehreinsätze aus Haschbach am Remigiusberg und Umgebung.
  • Stadt
    14. Februar 2026 - Waldmohr

    Knospen von Bäumen und Sträuchern erkennen

    Einladung zum Spaziergang mit Kräuterpädagogin Christel Trost Termin: Samstag, den 28. Februar, 15.00 Uhr Eine ganz besondere Gabe der Natur lässt sich zum Winterende hin an  Bäumen und Sträuchern in…
    Quelle: Waldmohr
  • Märkte
    Buntes Treiben auf den Märkten in Haschbach! Wochenmärkte, Flohmärkte, Stoffmärkte und viele andere warten auf dich.Entdecke Märkte in Haschbach
  • Kreis
    13. Februar 2026 - Kreis Kusel

    So geht der TSV Steinbach Haiger in den letzten Härtetest

    Der Fußball-Regionalligist trifft bei der Generalprobe vor dem Re-Start auf Ligakonkurrent Eintracht Trier. Finaler Härtetest vor dem Re-Start: An diesem Samstag (14 Uhr) trifft der TSV Steinbach Haiger in Waldmohr (Landkreis Kusel) auf Eintracht Trier. Am Haarwasen gewann der TSV Steinbach Haiger mit 3:2.
    Quelle: mittelhessen
  • Kreis
    12. Februar 2026 - Kreis Kusel

    Hohenöllen Hinterachse während der Fahrt gebrochen: Autofahrer im Glück

    Wie die Polizei in Lauterecken berichtet, war der Fahrer gegen 18.30 Uhr zwischen Hohenöllen und Heinzenhausen unterwegs. Die Polizei geht bisher von einem technischen Defekt am Fahrzeug aus. Die Landstraße war bis etwa 20 Uhr vollgesperrt.
    Quelle: DIE RHEINPFALZ
  • Kreis
    12. Februar 2026 - Kreis Kusel

    Go West!

    Wo man die Seele baumeln lassen kann: Den Landkreis Kusel als Hinterpfalz zu bezeichnen, wird der malerischen Region im Westen nicht gerecht. . Zwei Regionen in der Pfalz, die kaum gegensätzlicher sein könnten, für die mein Herz aber gleichermaßen schlägt.
    Quelle: DIE RHEINPFALZ
  • Kreis
    11. Februar 2026 - Kreis Kusel

    Neuer Vorstand des Kreiselternausschusses Kusel hat sich konstituiert

    Landrat Johannes Huber eröffnete die Versammlung und bedankte sich bei den Anwesenden für ihr ehrenamtliches Engagement: "Ein herzliches Dankeschön an alle Eltern, die sich für die Belange unserer Kinder und Familien stark machen." Er lobte die konstruktive Zusammenarbeit mit dem bisherigen Vorstand und bedankte sich insbesondere bei den beiden Vorsitzenden Dennis Neumann und Sebastian Rech.
    Quelle: Wochenblatt-Reporter.de
  • Der meinestadt.de Wochenstart
    Erhalte unseren kostenlosen Newsletter und bekomme lokale Infos direkt in deine Mailbox.Zur Newsletter-Anmeldung
  • Stadt
    11. Februar 2026 - Waldmohr

    Umweltschutztag am 28.02.2025

    Lieber Bürgerinnen und Bürger, am 28.02.2026 findet der jährliche  Umweltschutztag statt. Seien Sie dabei. Treffpunkt ist um 9 h an der Fischerhütte. Bitte bringen Sie Handschuhe und Warnweste mit.
    Quelle: Waldmohr
  • Stadt
    10. Februar 2026 - Waldmohr

    Weitere Schließzeit Rathäuser

    Quelle: Waldmohr
  • Neueste Jobs
    Neues Jahr, neuer Job: Finde hier die neuesten Stellen in deiner Region.Neueste Jobs in Haschbach
  • Stadt
    10. Februar 2026 - Waldmohr

    Sprechstunde entfällt

    Die Sprechstunde der Stadtbürgermeisterin und der Beigeordneten entfällt am Donnerstag, 12.02.2026. Die Rathäuser der Verbandsgemeinde sind ab 16 h geschlossen.
    Quelle: Waldmohr
  • Kreis
    07. Februar 2026 - Kreis Kusel

    Medikamenten-Streit eskaliert: Mann bedroht Pflegepersonal mit Messer

    Februar 2026, kam es in Lauterecken zu einem polizeilichen Einsatz in einer Sozialstation, nachdem ein 51-jähriger Mann wegen fehlender Medikamente ausgerastet war. Der Mann begab sich zunächst zu einer im Erdgeschoss befindlichen Praxis, wo er unvermittelt lautstark herumschrie und die Herausgabe seiner Medikamente forderte.
    Quelle: Wochenblatt-Reporter.de
  • Deine Merkliste wartet schon!
    Speichere spannende Artikel und lies sie in Ruhe – in der meinestadt.de App.Hol dir jetzt die App
Immer aktuell mit der meinestadt.de App

Lokale Nachrichten und mehr für unterwegs

Finde heraus, was in deiner Umgebung los ist: Aktuelle News und Events, Immobilien und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten entgeht dir nichts mehr!App jetzt downloaden
Einkaufen in deiner Stadt

Hier findest du die aktuellen Prospekte für Haschbach und Umgebung.

Zu den Prospekten für deine Umgebung
Freizeitaktivitäten in Haschbach

Unternimm etwas Schönes in deiner Freizeit in Haschbach und Umgebung.

Alle Ausflugsideen im Überblick

Weitere interessante Themen