Aktuelles in Kusel

Bei uns findest du Nachrichten aus Kusel, Polizeimeldungen und aktuelle Informationen aus deiner Umgebung.

Top Meldung Wutanfall nach Unfall führt zu Beleidigung und Sachbeschädigung
Hieronymus Ukkel / Adobe Stock

04.03.2024 - 14:44 - Kaiserslautern

Wutanfall nach Unfall führt zu Beleidigung und Sachbeschädigung

Kaiserslautern (ots) - Eine nicht alltägliche Verkehrsunfallflucht beschäftigte die Polizei am Sonntagvormittag in der Werschweilerstraße. Wie den Beamten mitgeteilt wurde, stieß um 11:15 Uhr zunächst ein Autofahrer beim Ausparken, mit seinem Fiat Fiorino gegen einen hinter ihm stehenden Dacia Sandero. Dabei wurden beide Fahrzeuge beschädigt. Der Fiat-Fahrer stieg aus seinem Wagen, schlug gegen den Außenspiegel des Dacias und zog danach an den Scheibenwischern. Als der Täter einen Zeugen bemerkte, beleidigte er ihn und spuckte gegen dessen Fahrzeugscheibe. Nach seinem Wutanfall stieg der Mann wieder in sein Auto und fuhr davon. Dank des abgelesenen Kennzeichens konnte der Halter des Fahrzeugs recherchiert werden. Die Polizei ermittelt nun gegen den 32-Jährigen wegen des Verdachts der Unfallflucht, Beleidigung und Sachbeschädigung. |kfa Kontaktdaten für Presseanfragen: Polizeipräsidium Westpfalz Pressestelle Telefon: 0631 369-1080 oder -0 E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/westpfalz Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Quelle: Polizeipräsidium Westpfalz
Regen

Nachrichten aus Kusel

Einkaufen in deiner Stadt

Hier findest du die aktuellen Prospekte für Kusel und Umgebung.

Zu den Prospekten für deine Umgebung
Benzinpreise für Kusel

Vergleiche hier die aktuellen Spritpreise in Kusel.

Alle Benzinpreise im Überblick für Kusel