Rubrik auswählen
Holdorf/Niedersachsen

Aktuelles in Holdorf/Niedersachsen

Bei uns findest du Nachrichten aus Holdorf/Niedersachsen, Polizeimeldungen und aktuelle Informationen aus deiner Umgebung.

Top Meldung Osnabrück: Ohne Fremdeinwirkung - 61-Jähriger bei Motorradunfall auf der A30 schwer verletzt
peopleimages.com / Adobe Stock

14.04.2024 - 10:14 - Kreis Osnabrück

Osnabrück: Ohne Fremdeinwirkung - 61-Jähriger bei Motorradunfall auf der A30 schwer verletzt

Osnabrück (ots) - Am Samstagnachmittag kam es auf der A30, zwischen der Anschlussstelle Natbergen und dem Südkreuz zu einem Motorradunfall, bei dem ein 61-Jähriger schwer verletzt wurde. Der Mann aus Versmold war mit seiner Maschine gegen 16.55 Uhr in Richtung Niederlande unterwegs und beabsichtigte am Zubringer auf die A33 in Richtung Bielefeld zu wechseln. Im Kurvenbereich der Auffahrt verlor er aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Motorrad und prallte gegen die linke Außenschutzplanke. Hierbei erlitt der 61-Jährige schwere aber nicht lebensgefährliche Verletzungen. Er wurde von einem Rettungswagen in Krankenhaus gebracht. Das motorisierte Zweirad wurde nicht unerheblich beschädigt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Osnabrück Jannis Gervelmeyer Telefon: 0541/327-2071 E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-os.polizei-nds.de

Quelle: Polizeiinspektion Osnabrück
10°
bedeckt

Unwetterwarnung

Nachrichten aus Holdorf/Niedersachsen und Umgebung

  • NEUE DEISTER-ZEITUNG
    Stadt
    14. April 2024 - Vechta

    Ex-RAF-Terroristin Klette: Demo vor dem Frauengefängnis in Vechta

    Ein linkes Bündnis hat in Vechta zum „internationalen Aktionstag“ für die frühere mutmaßliche RAF-Terroristin Daniela Klette aufgerufen – rund 50 Menschen kommen in die niedersächsische Kreisstadt. Wer sind diese Menschen, die für eine vermeintliche Schwerverbrecherin demonstrieren?
    Quelle: NEUE DEISTER-ZEITUNG
  • Kreiszeitung
    Stadt
    13. April 2024 - Vechta

    Lastwagen-Kontrolle auf der A1 bei Wildeshausen: 40 Prozent der Fahrzeuge mit Mängeln

    Bei einer Kontrolle auf der A 1 bei Wildeshausen hat die Polizei bei 40 Prozent der überprüften Güterverkehrsfahrzeuge Mängel festgestellt. In 14 Fällen musste die Weiterfahrt untersagt werden.
    Quelle: Kreiszeitung
  • Neuenkirchen-Vörden
    Stadt
    12. April 2024 - Neuenkirchen-Vörden

    Vereinsnetzwerktreffen am 6. Mai im KuBa

    Am  Montag, 6. Mai, um 19 Uhr, findet im Kulturbahnhof Neuenkirchen-Vörden das nächste Treffen „Vereinsnetzwerk Neuenkirchen-Vörden“ statt.
    Quelle: Neuenkirchen-Vörden
  • Polizei- und Feuerwehrmeldungen
    Informiere dich hier über aktuelle Polizeiberichte und Feuerwehreinsätze aus Holdorf/Niedersachsen und Umgebung.
  • noz.de
    Stadt
    12. April 2024 - Vechta

    Robin Schulz, Felix Jaehn, Lari Luke: „Tante Mia tanzt“ 2024 fast ausverkauft

    Am 9. Mai 2024 wird in Vechta wieder auf dem Festival „Tante Mia tanzt“ gefeiert. Das Festival ist fast ausverkauft: Alle wichtigen Informationen.
    Quelle: noz.de
  • Sommerreifenwechsel
    Es wird Zeit für den Sommerreifenwechsel! Ab einer Temperatur von 7°C fährst du mit Sommerreifen sicherer. Sommerreifenwechsel in Holdorf
  • Visbek
    Stadt
    12. April 2024 - Visbek

    Verkauf einer Hofstelle in Erlte

    Die Gemeinde Visbek beabsichtigt den Verkauf einer Hofstelle in Erlte (133 und 135) mit einer Grundstücksgröße von 9.573 m². Dabei...
    Quelle: Visbek
  • Stadt
    12. April 2024 - Goldenstedt

    STADTRADELN im Mai 2024

    Jeder Kilometer zählt! In punkto Klimaschutz macht das Oldenburger Münsterland wieder gemeinsame Sache. Im Mai dieses Jahres sind wieder alle 23 Städte und Gemeinden der Region beim STADTRADELN dabei. Um den Klimaschutz, die Förderung des Radverkehrs und Aufmerksamkeit dafür, wie viele Kilometer sich im Alltag ohne Auto zurücklegen lassen, geht es beim „STADTRADELN“. Auch in Goldenstedt sind alle Bürgerinnen und Bürger zum Mitmachen aufgerufen. In Teams sollen zwischen dem 01. und 21. Mai möglichst viele Kilometer mit dem Fahrrad zurückgelegt werden – ganz egal, ob auf dem alten Holländerrad, mit dem Mountainbike oder auch per Pedelec. Anmeldungen sind ab sofort unter http://www.stadtradeln.de/goldenstedt möglich. Fragen zur Aktion beantwortet Maria Buschenhenke, E-Mail: buschenhe...
    Quelle: Goldenstedt
  • NDR
    Stadt
    12. April 2024 - Vechta

    Geburtshilfe im Schweinestall: Alltag einer Junglandwirtin

    Die meisten Landwirte in Norddeutschland wissen nicht, ob sie einen Nachfolger für ihren Hof finden. Für Junglandwirtin Lena Westerhoff aus Niedersachsen hingegen ist ihr Job ein Traumberuf.
    Quelle: NDR
  • NDR
    Stadt
    11. April 2024 - Vechta

    Höhere Mehrwertsteuer auf Fleisch? Landwirte lehnen das ab

    Fleisch sollen nach Ansicht eines Experten-Gremiums mit einer höheren Mehrwertsteuer belegt werden, um den Tierwohlumbau zu finanzieren. Bei niedersächsischen Landwirten und Verbänden sorgt das für Unmut.
    Quelle: NDR
  • Der meinestadt.de Wochenstart
    Erhalte unseren kostenlosen Newsletter und bekomme lokale Infos direkt in deine Mailbox.Zur Newsletter-Anmeldung
  • CLPon
    Stadt
    11. April 2024 - Vechta

    Walderlebnispfad erzielt Umweltpreis

    Krönung der diesjährigen Umweltwoche mit vielen Aktionen und einer Informationstour durchs Campermoor war die Vergabe des Umweltreises in Höhe von 2.500 Euro. Überzeugt hat die Jury das Projekt "Walderlebnispfad am Habichtshorst" in Neuenkirchen, das von der Ortsgruppe Naturschutzbund NABU realisiert wurde.
    Quelle: CLPon
  • CLPon
    Stadt
    11. April 2024 - Visbek

    Anthologie begeistert Zuhörer

    Von weither kamen die Teilnehmer der Buchpremiere „Leben will sich neu entfachen“. Eingeladen hatte der Geest-Verlag mit seinem Verleger Alfred Büngen.
    Quelle: CLPon
  • CLPon
    Stadt
    11. April 2024 - Vechta

    FC Varnhorn sammelt 14.000 Euro für Andreaswerk

    Einen Spendenscheck in Höhe von 14.000 Euro hat der FC Varnhorn jetzt an das Andreaswerk übergeben. Zusammengekommen war die Summe beim diesjährigen Benefizturnier.
    Quelle: CLPon
  • Regenmetropolen
    In welcher deutschen Stadt regnet es eigentlich am meisten und wie trocken war es im vergangenen Jahr wirklich? Regenmetropolen in Deutschland
  • CLPon
    Stadt
    11. April 2024 - Vechta

    Rasta findet Harrelson-Nachfolger

    Neuer Head Coach gefunden: Martin Schiller übernimmt an der Pariser Straße. Der 42-Jährige verfügt über internationale Erfarungen, der Nordwesten ist ihm dennoch nicht neu.
    Quelle: CLPon
Einkaufen in deiner Stadt

Hier findest du die aktuellen Prospekte für Holdorf und Umgebung.

Zu den Prospekten für deine Umgebung
Benzinpreise für Holdorf

Vergleiche hier die aktuellen Spritpreise in Holdorf.

Alle Benzinpreise im Überblick für Holdorf

Weitere interessante Themen