Rubrik auswählen
Ingelheim am Rhein
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Verkehrsunfall mit Personen- und Sachschaden

Paolese / Adobe Stock

Ingelheim (ots) -

Am frühen Sonntagmorgen, den 16.06.2024, kam es gegen 05:30 Uhr, im Stadtgebiet Ingelheim, in einer Linkskurve der Wilhelem-von-Erlanger-Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein 23-jährige Fahrzeugführer, welcher mit überhöhter Geschwindigkeit die Wilhelm-von-Erlanger-Straße aus Richtung Turnierstraße befahren hatte, verlor hierbei die Kontrolle über sein Fahrzeug. Dadurch kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich im dortigen Hang mehrfach. Der Fahrer wurde durch den Unfall leicht verletzt und zur weiteren Abklärung ins Krankenhaus verbracht. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste durch den Abschleppdienst geborgen werden. Durch den Verkehrsunfall wurden diverse Sträucher sowie ein weiterer PKW beschädigt. Gegen den Fahrzeugführer wurden mehrere Strafverfahren unter anderem wegen einer möglichen Fahruntüchtigkeit in Form von Alkoholkonsum sowie unbefugtem Gebrauch von KFZ eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Ingelheim Telefon: 06132 65510 E-Mail: piingelheim@polizei.rlp.de http://ots.de/xttk9q

Original-Content von: Polizeiinspektion Ingelheim
Inhalt melden
Der meinestadt.de Wochenstart
Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.
Zur Newsletteranmeldung
Aktuelle Meldungen in der meinestadt.de App
Der meinestadt.de Wochenstart
Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.
Zur Newsletteranmeldung