Unfallflucht-Ermittler benötigen Zeugenhinweise
Kaiserslautern (ots) -
Zwei Unfallfluchten sind am Mittwoch bei der Polizeiinspektion 2 angezeigt worden. Die Ermittler sind auf Hinweise von Zeugen angewiesen, die etwas beobachtet haben.
In der Turnerstraße wurde zwischen 13.30 und 14.40 Uhr ein Dacia Logan beschädigt. Nach Angaben der Fahrzeugnutzerin hatte sie den Wagen in Höhe des Hauses Nummer 112 unbeschädigt abgestellt. Als sie eine gute Stunde später zurückkehrte, stellte sie die frischen Schäden auf der Fahrerseite fest: sowohl an der vorderen Tür als auch am hinteren Kotflügel, jeweils im unteren Drittel. Die Höhe des Gesamtschadens steht noch nicht fest. Vom Verursacher fehlt jede Spur.
Auch in der Konrad-Adenauer-Straße kam es zu einem Unfall mit Fahrerflucht. Hier wurde ein Suzuki Swift, der in Höhe des Hauses Nummer 31 abgestellt war, zwischen 7 und 15 Uhr beschädigt. Als die 44-jährige Halterin zu ihrem Pkw zurückkam, entdeckte sie einen Schaden auf der Fahrerseite - geschätzte Höhe: rund 3.000 Euro. Vom Verursacher war weit und breit nichts zu sehen. Das Auffällige daran: Der Suzuki stand auf dem letzten Parkplatz vor einer angrenzenden Grünfläche. Das Verursacherfahrzeug muss demnach diese Grünfläche befahren haben.
Hinweise zu beiden Fällen nimmt die Polizeiinspektion 2 unter der Telefonnummer 0631 369-14299 entgegen. |cri
Kontaktdaten für Presseanfragen:
Polizeipräsidium Westpfalz Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0631 369-10022 E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/westpfalz
Original-Content von: Polizeipräsidium WestpfalzInhalt melden