Rubrik auswählen
Kehmstedt

Polizeimeldungen aus Kehmstedt

Hier gibt es aktuell keine Neuigkeiten, daher siehst du alle Meldungen aus dem Umkreis.
Seite 1 von 10
  • Pressemeldung der PI Eichsfeld vom 01.10.2022

    Nordhausen (ots) - Verkehrsgeschehen: Am 30.09.2022 / 09:20 Uhr kontrollierten Beamte der PI Eichsfeld den 39jährigen Fahrer eines E-Scooters, der in Heiligenstadt die Aegidienstraße befuhr, weil an diesem kein Versicherungskennzeichen angebracht war. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass das Fahrzeug nicht pflichtversichert war. Eine Anzeige gegen den Führer wurde erstattet. Am 30.09.2022 / 08:25 Uhr ereignete sich in Brehme ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde und Sachsch...

    Komplette Meldung lesen
  • Fahrzeug beschädigt

    disq / Adobe Stock

    Mühlhausen (ots) - In der Bahnhofstraße wirkten Unbekannte auf ein Auto, welches auf einem Grundstück abgestellt war, mit roher Gewalt ein. Vermutlich nutzten sie hierzu stumpfe Gegenstände, um eine Tür und einen Außenspiegel zu beschädigten. Dabei entstand ein Sachschaden von etwa 750 Euro. Zu der Sachbeschädigung hat die Polizeiinspektion Unstrut-Hainich die Ermittlungen aufgenommen. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Telefon: 03631/961503 E-Mail: Pressestelle.lp...

    Komplette Meldung lesen
  • Bedrohung auf Supermarktparkplatz

    Dingelstädt (ots) - Gegen 22 Uhr kam es am Donnerstag zur Bedrohung eines Autofahrers auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Steinstraße. Ein 26-Jähriger blockierte mit seinem Fahrzeug den Fahrweg eines 25-Jährigen und soll ihm anschließend in drohender Weise gegenübergetreten sein. Als der 26-Jährige auf sein Gegenüber zu ging verriegelte dieser sein Fahrzeug und rief den Polizeinotruf. Daraufhin entfernte sich der Ältere in unbekannte Richtung. Die Polizeiinspektion Eichsfeld ermittelt zu den Gesch...

    Komplette Meldung lesen
  • Volkswagen nach Einbruch entwendet, Täter flüchtet

    Jędzura Daniel Jędzura / Adobe Stock

    Bleicherode (ots) - Am Donnerstag wurde gegen 18 Uhr bekannt, dass in Bleicherode in ein leerstehendes Haus eingebrochen worden ist. Der oder die Täter suchten hier womöglich gezielt nach dem Fahrzeugschlüssel eines Volkswagen Lupo und entwendeten diesen. Im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen in der Ortslage von Bleicherode konnte der VW fahrend gegen 21 Uhr durch Polizisten festgestellt werden. Zunächst verloren sie das Fahrzeug aus den Augen. Wenig später wurde es dennoch parkender weise vorgefunden, jedoch ...

    Komplette Meldung lesen
  • Brennendes Fahrzeug

    Bildrechte: LPI Nordhausen

    Bleicherode (ots) - Am Donnerstagabend kam es gegen 18 Uhr zu dem Brand eines abgestellten Renault. Das Feuer konnte schnell durch die eingesetzte Feuerwehr gelöscht werden. Personen kamen durch den Brand nicht zu Schaden. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um ein nicht zugelassenes Auto. Ersten Ermittlungen zu Folge wird von einer Brandstiftung ausgegangen. Warum und durch wen das Fahrzeug in Brand gesteckt worden ist ermittelt die Kriminalpolizei Nordhausen. Hinweise werden unter der Telefonnummer 03631-9...

    Komplette Meldung lesen
  • Mögliche Betrugsmasche - die Polizei warnt

    smolaw11 / Adobe Stock

    Mühlhausen (ots) - Dienstagmittag kam es im Bereich der Brunnenstraße zu einem Sachverhalt, welcher der Polizei gemeldet worden ist. Ein Radfahrer trat einer Rentnerin gegenüber und gab an ausgeraubt worden zu sein. Anschließend forderte er eine geringe Menge Bargeld von ihr. Die ältere Dame ging jedoch geistesgegenwärtig nicht auf die Geldforderungen ein. Nach Beurteilung der Lage durch die Dame wird angenommen, dass der Raub ein Vorhalt ist, dass sich die vermeintlichen Opfer einfacher Zugriff auf das P...

    Komplette Meldung lesen
  • Verpuffung führt zu Verletzungen bei Hausbewohner

    Leinefelde-Worbis (ots) - In einem Ortsteil von Leinefelde-Worbis kam es Mittwochnachmittag beim Anschließen einer Gasflasche an ein Heizgerät zu einer Verpuffung. Der Hausbewohner zog sich bei dem Unfall in einer Scheune Verletzungen im Kopfbereich und an einer Hand zu. An dem Gebäude kam es zu keinem bedeutsamen Sachschaden. Was zur Verpuffung geführt hat wird nun ermittelt. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Telefon: 03631/961503 E-Mail: Pressestelle.lpindh@poli...

    Komplette Meldung lesen
  • Vor der Prüfung ohne Fahrerlaubnis unterwegs

    candy1812 / Adobe Stock

    Nordhausen (ots) - Vermutlich nutze eine 21-Jährige den Schutz der Dunkelheit, um ihr fahrpraktisches Können zu verbessern. Im Bereich des Hüpedenweges wurden Polizisten gegen 1.15 Uhr auf einen Mini Cooper aufmerksam und kontrollierten diesen. Am Steuer saß die besagte 21-Jährige, welche auf Verlangen der Beamten keine gültige Fahrerlaubnis vorweisen konnte. Während der Befragung durch die Polizisten gab die nun Beschuldigte im Strafverfahren wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis an, dass sie erst in Woch...

    Komplette Meldung lesen
  • Schwerer Verkehrsunfall

    disq / Adobe Stock

    Heilbad Heiligenstadt (ots) - Am Mittwoch gegen 15.10 Uhr kam es nahe eines Supermarktes in der Grünewaldstraße zu einem folgenschweren Verkehrsunfall unter der Beteiligung einer 84-jährigen Autofahrerin. Beim Einfahren in den fließenden Verkehr kam es zu einem Zusammenstoß mit dem VW Golf einer 41-Jährigen. Wohl unter Schock stehend fuhr die ältere Unfallbeteiligte weiter und kam erst in einem Garten zum Stehen. Sie musste anschließend in einem Krankenhaus behandelt werden. Durch den Unfall wurden beide ...

    Komplette Meldung lesen
  • Vermutlich gestohlenes Fahrrad bei Verkehrskontrolle festgestellt

    bibiphoto / Adobe Stock

    Bad Frankenhausen (ots) - Am Mittwochabend kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Kyffhäuser einen Radfahrer in der Müldenstraße. Hierbei stellten die Polizeibeamten fest, dass es sich bei dem Fahrrad womöglich um ein gestohlenes handeln könnte. Der 38-jährige Radfahrer konnte keine Eigentumsnachweise zu dem Rad vorweisen. Hinzu kommt, dass die Rahmennummer unkenntlich gemacht worden ist. Es besteht der Verdacht, dass sich der 38-Jährige einer Hehlerei schuldig gemacht haben könne. Die Polizei ermitt...

    Komplette Meldung lesen
  • Berauscht nach Unfall geflüchtet

    ag_cz / Adobe Stock

    Gudersleben (ots) - Am Mittwochabend gegen 19.15 Uhr ereignete sich auf der Ortsdurchfahrt Gudersleben ein Unfall unter der Beteiligung eines Pkws und eines Sattelzuges. In einer Rechtskurve kam das Fahrzeug einer 54-Jährigen in den Gegenverkehr und kollidierte seitlich mit dem Sattelauflieger. Durch die Wucht des Aufpralles wurde der Pkw stark im vorderen linken Bereich beschädigt. Sogar eine Tür wurde abgerissen. Die 54-Jährige setzte ihre Fahrt trotz des Unfalls in Richtung Ebeleben fort, um den Parkpl...

    Komplette Meldung lesen
  • Cannabiskonsum führt zu Feuerwehreinsatz

    Nordhausen (ots) - In einem Nordhäuser Hotel kam in den frühen Nachtstunden zu einem Feuerwehreinsatz. Die Brandmeldeanlage der Herberge löste gegen 1:30 Uhr einen Alarm aus und riss seine Gäste aus dem Schlaf. Zügig waren die Kameraden der Feuerwehr vor Ort, doch einen Brand stellten sie nicht fest. Bei der Recherche nach dem Auslöseort des Alarms wurde eine Toilette ausfindig gemacht. Ein findiger Feuerwehrmann ergründete den Auslöser - es handelte sich um den Rauch eines Joints. Vermutlich hatte ein Ca...

    Komplette Meldung lesen
  • Unfall mit getöteter Radfahrerin

    disq / Adobe Stock

    Breitenworbis (ots) - Gegen 10.09 Uhr kam es in der Straße der Demokratie zu einem Unfall unter Beteiligung eines Lastkraftwagens und einer Radfahrerin. In Folge der Kollision beider Verkehrsteilnehmer wurde die 67-jährige Radfahrerin tödlich verletzt. Zum genauen Unfallhergang wird derzeit ermittelt. Ein Unfallsachverständiger wurde zur Unterstützung bei der Unfallaufnahme hinzugezogen. Während der Einsatzmaßnahmen vor Ort kam es bis 15 Uhr zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Rückfragen bitte an: Thü...

    Komplette Meldung lesen
  • Zeugen nach Wohnungseinbruchsdiebstahl gesucht - hochwertiger Sportwagen entwendet

    Beispielbild:  	AMG GT63 S E-Performance

    Worbis (ots) - Am Abend des 24. Septembers verschafften sich Unbekannte in der Zeit zwischen 22.25 Uhr und 23.15 Uhr Zutritt zu einem Wohnhaus Am Rottersberg in Worbis. Das Haus wurde durch die Täter nach Wertgegenständen durchsucht. Hierbei wurde ein originaler Fahrzeugschlüssel aufgefunden. Anschließend wurde ein hochwertiger grauer Mercedes-Benz des Typs AMG GT63 S E-Performance mit dem originalen amtlichen Kennzeichen WBS-TB 1 vom Grundstück entwendet. Mit dem Beutegut entfernten sich dann die Täter a...

    Komplette Meldung lesen
  • Zeugen nach gemeinschaftlichen Angriff auf einen Mann gesucht

    Chalabala / Adobe Stock

    Sondershausen (ots) - Am 16. September kam es in Sondershausen am Planplatz gegen 22 Uhr zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen sieben Personen. Sechs der beteiligten Personen wirkten hier auf einen 38-jährigen Mann ein. Dieser wurde durch den Angriff verletzt. Die Polizei in Sondershausen sucht nun nach Zeugen der Attacke und Personen, welche sachdienliche Hinweise zur Tat geben können. Sie werden gebeten sich unter der Telefonnummer 03632-6610 zu melden. Rückfragen bitte an: Thüringer Poliz...

    Komplette Meldung lesen
  • Fahrzeugbrand

    Bodenrode (ots) - Zu einem Fahrzeugbrand kam es in den Abendstunden am Dienstag in der Ortslage Bodenrode. Gegen 21.00 Uhr machte eine Zeugin den 21-jährigen Fahrzeugbesitzer eines Mercedes darauf aufmerksam, dass sein Fahrzeug in Brand steht. Der Brand konnte selbstständig gelöscht werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 10000 Euro. Da die Brandursache nicht zweifelsfrei geklärt werden konnte, wurde der Pkw sichergestellt und die Ermittlungen der Kriminalpolizei übergeben. Rückfragen bitte an: ...

    Komplette Meldung lesen
  • Nackt in der Öffentlichkeit unterwegs

    Nordhausen (ots) - Den Witterungsverhältnissen war die Bekleidung eines Mannes am Dienstag gegen 17:00 Uhr im Bereich der Nordhäuser Innenstadt nicht wirklich angepasst. Außer einer Mund-Nasen-Bedeckung trug der Mann nämlich nichts weiter am Leib. Dieses untypische Verhalten beunruhigte die Beobachter, welche nachfolgend die Polizei informierten. Als der Nackte durch die eingesetzten Polizeibeamten angetroffen werden konnte, wurde durch diese eine entsprechende medizinische Versorgung organisierten. Es wu...

    Komplette Meldung lesen
  • Verkehrsunfall mit Unfallflucht

    VTT Studio / Adobe Stock

    Menterode (ots) - Zu einem Verkehrsunfall kam es am Dienstag gegen 17 Uhr zwischen Menterode und Windeberg. Zu diesem Zeitpunkt befuhr ein Pkw mit Anhänger die Strecke. Hinter ihm befand sich ein roter Mitsubishi mit noch unbekanntem Fahrer. Der Fahrer des Mitsubishis beabsichtigte den vor ihm fahrenden Pkw mit Anhänger zu überholen und fuhr auf die Gegenfahrbahn. Dadurch musste ihm ein 21-jähriger Fahrer eines VW ausweichen und überfuhr einen Leitpfosten am Fahrbahnrand. Hierbei wurde der VW beschädigt. ...

    Komplette Meldung lesen
  • Diebstahl eines hochwertigen E-Bikes

    Rainer Fuhrmann / Adobe Stock

    Nordhausen (ots) - Opfer eines Diebstahls wurde ein 33-jähriger Mann am Dienstag im Bereich des Waldschlösschens in Nordhausen. Unbekannte Diebe schnitten sich durch einen Stabmattenzaun und entwendeten das dort abgestellte und gesicherte hochwertige graue E-Bike der Marke KTM des Mannes. Dem Geschädigten entstand hierdurch ein Sachschaden von 5500 Euro. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Telefon: 03631/961503 E-Mail: Pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de http:...

    Komplette Meldung lesen
  • Trunkenheitsfahrt mit Nachverfolgung

    candy1812 / Adobe Stock

    Nordhausen (ots) - Speziell in der dunklen Jahreszeit haben Polizisten einen wachsamen Blick auf die Fahrzeuge im Straßenverkehr. Und manchmal genügt eine defekte Kennzeichenbeleuchtung, um in den Fokus der Beamten zu geraten. So auch der 23-jährige Fahrer eines Audis gegen 01.15 Uhr im Bereich der Autobahnabfahrt Großwechsungen im Landkreis Nordhausen. Eben diese defekte Kennzeichenbeleuchtung sollte zu einer Verkehrskontrolle durch einen Streifenwagen auf Kontrollfahrt führen. Der Fahrer kam den Stopp-S...

    Komplette Meldung lesen
Seite 1 von 10
vor

Illustration mit Aufruf zur Blutspende

Kennst du deine _lutgruppe?

Erst wenn’s fehlt, fällt’s auf! Die Versorgung mit Blutspenden kann für kranke und verletzte Menschen lebenswichtig sein. In Deutschland werden täglich 15.000 Blutspenden der Gruppen A, B, AB und 0 benötigt! Hilf auch du, diese Lücke zu schließen. Jetzt Blutspendetermin vereinbaren

Kennst du deine _lutgruppe?


Erst wenn’s fehlt, fällt’s auf! Die Versorgung mit Blutspenden kann für kranke und verletzte Menschen lebenswichtig sein. In Deutschland werden täglich 15.000 Blutspenden der Gruppen A, B, AB und 0 benötigt! Hilf auch du, diese Lücke zu schließen.


Kehmstedt

Gemeinde in Kreis Nordhausen

  • Einwohner: 477
  • Fläche: 11.4 km²
  • Postleitzahl: 99752
  • Kennzeichen: NDH
  • Vorwahlen: 036338
  • Höhe ü. NN: 240 m
  • Information: Stadtplan Kehmstedt

Das aktuelle Wetter in Kehmstedt

Windböen, 50 bis 64 km/h
Aktuell
13°
Temperatur
8°/14°
Regenwahrsch.
30%

Weitere beliebte Themen in Kehmstedt