Rubrik auswählen
Kellenhusen/Ostsee

Aktuelles in Kellenhusen/Ostsee

Bei uns findest du Nachrichten aus Kellenhusen/Ostsee, Polizeimeldungen und aktuelle Informationen aus deiner Umgebung.

Top Meldung Osterhever - Kind verstirbt bei Unfall auf Hof der Familie
Hieronymus Ukkel / Adobe Stock

04.03.2024 - 12:58 - Flensburg

Osterhever - Kind verstirbt bei Unfall auf Hof der Familie

Osterhever (ots) - Am Sonntag, 03.03.2024, ist ein 6-jähriger Junge auf dem Gelände des landwirtschaftlichen Betriebes der Familie ums Leben gekommen. Gegen 16:30 Uhr wurde die Polizei alarmiert, da das Kind auf dem Hof nicht aufzufinden war. Gemeinsam mit den Feuerwehren der umliegenden Gemeinden, der DLRG und dem Rettungsdienst wurde unverzüglich mit einer großflächigen Suche begonnen. Auch wenn der Schwerpunkt hierbei auf dem Hof der Familie lag, wurden darüber hinaus die umliegenden Flächen, Deiche und Küstenbereiche der Nordsee u.a. mit Hilfe eines Hubschraubers, mehrerer Drohnen und Wärmebildkameras abgesucht. Von Beginn an wurde zudem die auf dem Hof liegende Güllegrube abgepumpt und durch Taucher der DLRG abgesucht. Gegen 18:30 Uhr führten die Maßnahmen im Güllebecken zum Auffinden des vermissten Kindes, das nur noch leblos geborgen werden konnte. Der Sachverhalt wird bei der Kriminalpolizei in Husum bearbeitet. Nach jetzigem Stand der Ermittlungen wird von einem Unglücksfall ausgegangen. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Flensburg Norderhofenden 1 24937 Flensburg Arne Hennig Telefon: 0461 / 484 2011 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Quelle: Polizeidirektion Flensburg
bedeckt

Unwetterwarnung

Nachrichten aus Kellenhusen/Ostsee

Keine Treffer

Zurzeit gibt es keine Neuigkeiten in deinem Wohnort. Daher bekommst du überregionale Nachrichten ausgespielt. Schaue ansonsten später nochmal rein.

  • fehmarn24.de
    Stadt
    04. März 2024 - Großenbrode

    Haushaltsplan: Großenbrode bleibt nur der Griff in die Rücklage

    Der Gemeinde Großenbrode geht es finanziell derzeit schlecht. Dennoch hat die Gemeindevertretung für das Jahr ambitionierte Ziele. Einige Maßnahmen sind äußerst kostspielig, müssten aber dringend umgesetzt werden.
    Quelle: fehmarn24.de
  • Schleswig-Holsteiner Zeitung
    Stadt
    02. März 2024 - Oldenburg in Holstein

    Frontal-Crash auf der B202 – sechs Menschen verletzt

    Schwerer Unfall auf der B202 zwischen Kaköhl und Oldenburg in Holstein: Aus noch ungeklärter Ursache stießen am Freitag gegen 17 Uhr die Fahrer eines weißen Toyotas aus dem Kreis Plön und eines Mercedes aus dem Kreis Ostholstein kurz vor Kaköhl frontal zusammen. Dabei wurden alle Insassen verletzt. Der Fahrer und seine Beifahrerin im Mercedes wurden schwer verletzt. Der Toyota war mit einer vierköpfigen Familie besetzt. Der Vater und auch die Mutter kamen mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus, die beiden Kinder auf der Rückbank wurden bei dem Zusammenstoß leicht verletzt. Ein Gutachter soll nun die Unfallursache klären.
    Quelle: Schleswig-Holsteiner Zeitung
  • fehmarn24.de
    Stadt
    01. März 2024 - Heiligenhafen

    Kunststoffteile brennen auf Elektroherd an

    In einem Mehrfamilienhaus kam es in Heiligenhafen am Donnerstagabend zu einer starken Rauchentwicklung in einer Wohnung im ersten Stock. Schnell machte die Feuerwehr die Ursache dafür ausfindig.
    Quelle: fehmarn24.de
  • Polizei- und Feuerwehrmeldungen
    Informiere dich hier über aktuelle Polizeiberichte und Feuerwehreinsätze aus Kellenhusen/Ostsee und Umgebung.
  • Schleswig-Holsteiner Zeitung
    Stadt
    01. März 2024 - Heiligenhafen

    Heiligenhafen: Kunststoff auf Elektrogrill löst Rauchentwicklung aus

    Heiligenhafen: Eine Bewohnerin hatte die Stecker verwechselt, deshalb kam es zum Schmorbrand im Mehrfamilienhaus und gefährlichen Kunststoffdämpfen.
    Quelle: Schleswig-Holsteiner Zeitung
  • Märkte
    Nach einem erfolgreichen Frühjahrsputz lohnt sich möglicherweise ein kleiner Stand zum verkaufen deiner Schätze. Oder vielleicht hast du sogar Platz für neues Geschaffen?Märkte in Kellenhusen und Umgebung
  • fehmarn24.de
    Stadt
    29. Februar 2024 - Heiligenhafen

    Heiligenhafen: Spielmannszug plant viele Auftritte

    Für das Jahr 2024 plant der Spielmannszug Heiligenhafen viele Auftritte. Einen leichten Mitgliederzuwachs kann die Musikgruppe verzeichnen. Kristina Knorr geht in ihre letzte Amtszeit.
    Quelle: fehmarn24.de
  • fehmarn24.de
    Stadt
    28. Februar 2024 - Heiligenhafen

    Kirchengemeinde Heiligenhafen: Entlassung sorgt für Aufsehen

    Eine Entlassung in der Kirchengemeinde Heiligenhafen sorgt für Aufsehen. Kinder- und Jugendwartin Antje Langbehn soll aus Kostengründen die Kündigung erhalten.
    Quelle: fehmarn24.de
  • Schleswig-Holsteiner Zeitung
    Stadt
    28. Februar 2024 - Lensahn

    Christiane Fritsch aus Lensahn hat über 3000 „Hospizglucken“ genäht

    Der Förderverein Hospiz Wagrien-Fehmarn in Oldenburg hat viel vor: er möchte ein Hospiz in Oldenburg bauen. Dafür erhält er vielfältige Unterstützung
    Quelle: Schleswig-Holsteiner Zeitung
  • fehmarn24.de
    Stadt
    26. Februar 2024 - Heiligenhafen

    Eine äußerst lebendige Heiligenhafener Wehr

    Auf der Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Heiligenhafen wurden zwei Kameraden mit dem Brandschutz-Ehrenzeichen am Bande ausgezeichnet. Beim neuen Feuerwehrhaus musste Bürgermeister Kuno Brandt die Erwartungen trüben.
    Quelle: fehmarn24.de
  • Der meinestadt.de Wochenstart
    Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.Zur Newsletter-Anmeldung
  • fehmarn24.de
    Stadt
    25. Februar 2024 - Großenbrode

    Fehmarn: Für verletzten Seemann auf Schlepper im Einsatz

    Seenotrettung vor Fehmarn: DGzRS-Kreuzer und freiwillige Retter eilen einem verletzten Seemann auf einem Schlepper zur Hilfe.
    Quelle: fehmarn24.de
  • fehmarn24.de
    Stadt
    23. Februar 2024 - Heiligenhafen

    Heiligenhafens Jugend wünscht sich eine Bleibe in Zentrumsnähe

    Jugendliche in Heiligenhafen wünschen sich einen Treffpunkt in der Nähe des Marktplatzes. Das äußerten sie auf der jüngsten Sitzung des Kinder- und Jugendbeirats. Doch kurzfristig gibt es keine Lösung.
    Quelle: fehmarn24.de
  • fehmarn24.de
    Stadt
    23. Februar 2024 - Großenbrode

    In Großenbrode wird die Seebrücke repariert

    Nach der Sturmflut im vergangenen Oktober sind in Großenbrode immer noch viele Schäden zu sehen. Die Gemeinde will vor Ostern ihre Promenade schick machen. Derzeit repariert eine Firma die Seebrücke am Südstrand.
    Quelle: fehmarn24.de
  • Ostern
    Am 31. März 2024 werden in Kellenhusen/Ostsee wieder Ostereier gesucht. Bei uns findest du Tipps für die Feiertage. Ostern in Kellenhusen
  • fehmarn24.de
    Stadt
    22. Februar 2024 - Heiligenhafen

    Unverständnis in Heiligenhafen: Ortsbildprägende Kastanie gefällt

    Die Fällung einer vermutlich mehr als 100 Jahre alten Kastanie hat in Ortmühle in den vergangenen Tagen für Aufregung gesorgt.
    Quelle: fehmarn24.de
Einkaufen in deiner Stadt

Hier findest du die aktuellen Prospekte für Kellenhusen und Umgebung.

Zu den Prospekten für deine Umgebung
Benzinpreise für Kellenhusen

Vergleiche hier die aktuellen Spritpreise in Kellenhusen.

Alle Benzinpreise im Überblick für Kellenhusen

Weitere interessante Themen