BPOLI MD: 46-jähriger Dieb muss ins Gefängnis

Magdeburg (ots) - Am Mittwoch, den 3. Juni 2026 kontrollierte eine Streife der Bundespolizei um 08:40 Uhr einen Mann im Hauptbahnhof Magdeburg. Bei der sich anschließenden Überprüfung seiner Personalien im Informationssystem der Polizei kam ein Vollstreckungshaftbefehl der Staatsanwaltschaft Magdeburg zum Vorschein. Im Oktober des vergangenen Jahres verurteilte das Amtsgericht Magdeburg den deutschen Staatsangehörigen unter anderem wegen Diebstahls zu einer Geldstrafe von 1.360 Euro beziehungsweise zu ein...








