Rubrik auswählen
 Korbach
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Bad Arolsen - Brand einer Scheune, Brandursache noch unklar

Korbach (ots) - In der Nacht zu Mittwoch brannte eine kleine Scheune neben einem Wohnhaus in der Straße Am Vorhof in Bad Arolsen.

Ein Bewohner des Hauses meldete kurz vor 01.00 Uhr, dass die benachbarte Scheune brennt. Bei Eintreffen der Feuerwehr stand die Scheune bereits in Vollbrand. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen, das benachbarte Wohnhaus wurde nach ersten Erkenntnissen nicht beschädigt. Den Sachschaden schätzten die Beamten der Polizeistation Bad Arolsen auf etwa 40.000 Euro. Die Brandursache steht noch nicht fest, die Kriminalpolizei Korbach hat die Ermittlungen noch in der Nacht aufgenommen.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Korbach, Tel. 05631-9710.

Dirk Richter

Kriminalhauptkommissar

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen Polizeidirektion Waldeck-Frankenberg Pommernstr. 41 34497 Korbach Pressestelle Telefon: 05631/971 160 oder -161 Fax: 05631/971 165 E-Mail: pp-poea-korbach-ast.ppnh@polizei.hessen.de http://www.polizei.hessen.de

, übermittelt durch news aktuell

Original-Content von: Polizei Korbach

Weitere beliebte Themen in Korbach