Aktuelles in Kreis Cochem-Zell

Nachrichten aus deinem Kreis

  • Kreis
    24. Juni 2024 - Kreis Cochem-Zell

    130 Fälle von Jagdwilderei in Rheinland-​Pfalz

    Mainz/Kusel (dpa/lrs) - In Rheinland-Pfalz sind im vergangenen Jahr 130 Fälle von Jagdwilderei erfasst worden. Bundesweit wurden im vergangenen Jahr 1140 Fälle von Jagdwilderei erfasst, wie das Bundeskriminalamt auf Grundlage der Polizeilichen Kriminalstatistik mitteilte. Im vergangenen Jahr wurden in Rheinland-Pfalz Tiere in 26 Fällen nachweislich durch Schusswaffen erlegt.
    Quelle: DIE RHEINPFALZ
  • Kreis
    22. Juni 2024 - Kreis Cochem-Zell

    Tankbetrug in Kaisersesch: Flucht und Festnahme

    Weil zwei Männer ihre Tankrechnung nicht bezahlen wollten, griffen Bürger beherzt und konnten einen der Polizei übergeben. Wie die Polizei am Samstag mitteilte, wollten die beiden Männer am Freitag ihre Tankrechnung nicht bezahlen. Welche Straftäter sind noch auf der Flucht?
    Quelle: DIE RHEINPFALZ
  • Kreis
    19. Juni 2024 - Kreis Cochem-Zell

    Motorradfahrer bei Kollision mit Gegenverkehr schwer verletzt

    Motorradfahrer bei Kollision mit Gegenverkehr schwer verletzt. Der Mann sei mit seinem Motorrad in einer Rechtskurve zu Fall gekommen und in den Gegenverkehr gerutscht, teilte die Polizei am Mittwoch in Cochem mit.
    Quelle: DIE RHEINPFALZ
  • Schnäppchenhäuser in deiner Umgebung
    Schau dir hier die Angebote für dein Bundesland an und finde dein Schnäppchenhaus.Finde hier günstige Häuser
  • Kreis
    12. Juni 2024 - Kreis Cochem-Zell

    Kein Fremdverschulden bei tödlichem Unfall nahe Burg Eltz

    Kein Fremdverschulden bei tödlichem Unfall nahe Burg Eltz. Wierschem/Moselkern (dpa) - Beim Unfall einer Frau aus Niedersachsen, die bei einer Radtour in der Nähe der Burg Eltz einen Abhang hinuntergestürzt ist, gibt es keine Hinweise auf Fremdverschulden.
    Quelle: DIE RHEINPFALZ
  • Kreis
    12. Juni 2024 - Kreis Cochem-Zell

    Rheinland-​Pfalz Burg Eltz: Frau stirbt bei Radtour

    Rheinland-​Pfalz Burg Eltz: Frau stirbt bei Radtour. Eine Frau aus Niedersachsen ist bei einer Radtour in der Nähe der Burg Eltz in Rheinland-Pfalz einen Abhang hinuntergestürzt und dabei ums Leben gekommen.
    Quelle: DIE RHEINPFALZ
  • Kreis
    09. Juni 2024 - Kreis Cochem-Zell

    Europawahl in Rheinland-Pfalz: Größter Zuwachs bei der AfD

    Die meisten Stimmen bekamen bei der Europawahl in Rheinland-Pfalz die CDU – mit dem besten Ergebnis im Kreis Cochem-Zell. Diesmal haben viele Wählerinnen und Wähler in Rheinland-Pfalz sich anders entschieden als bei der vergangenen Europawahl im Jahr 2019: Die CDU erhielt mit 30,7 Prozent die meisten Stimmen, die Verjüngungsforschung mit 0,0 Prozent die wenigsten.
    Quelle: Echo Online
  • Kreis
    09. Juni 2024 - Kreis Cochem-Zell

    Europawahl in RLP: Hier die Auszählung verfolgen

    In welchen Kreisen und Städten in Rheinland-Pfalz bekommen die Parteien bei der Europawahl die meisten Stimmen? Bis heute um 18 Uhr haben die Wahlberechtigten in Rheinland-Pfalz nicht nur bei den Kommunalwahlen abgestimmt, sondern auch bei der Europawahl.
    Quelle: mittelhessen

Verwaltung in Kreis Cochem-Zell