Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Neue Ermittlungsergebnisse zum Unfall Barmen - Korrektur der PM

Hieronymus Ukkel / Adobe Stock

Jülich (ots) -

Wie die Polizei bereits am Donnerstag (09.01.2025) mitteilte, ereignete sich am 08.01.2025 auf der Kreisstraße 6 zwischen Barmen und Koslar ein Verkehrsunfall bei dem drei Fahrzeuge beteiligt waren (Pressemeldung https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/8/5945817).

Weitergehende Ermittlungen ergaben, dass sich der Unfall anders als zunächst berichtet zugetragen hat. Zur Unfallzeit befuhr eine 39-Jährige aus Jülich mit ihrem Pkw die K 6, aus Barmen kommend, in Richtung Koslar. Als sie bemerkte, dass die Fahrbahn glatt wurde, verringerte sie ihre Geschwindigkeit. Eine 44-jährige Jülicherin, die mit ihrem Auto hinter der 39-Jährigen fuhr, bemerkte dies, bremste und rutschte in den Gegenverkehr. Hier kollidierte sie mit dem entgegenkommenden Pkw einer 37-Jährigen aus Niederzier, die aus Richtung Koslar in Fahrtrichtung Barmen fuhr. Durch den Aufprall wurde das Fahrzeug der 44-Jährigen zurück gegen den Wagen der 39-jährigen Jülicherin geschleudert.

Die 44-Jährige und auch die 37-Jährige erlitten schwere Verletzungen, sie mussten in Krankenhäusern medizinisch versorgt werden.

Den entstandenen Schaden beziffert die Polizei auf etwa 60.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren Pressestelle Telefon: 02421 949-1100 Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren
Inhalt melden
meinstadt.de App Screenshot auf Handy
Lokales Finden war noch nie so einfach

Aktuelles und Lokales jetzt auch per App

Finde Angebote rund um lokale Nachrichten, Immobilien, Autos, Events und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.App jetzt downloaden
Der meinestadt.de Wochenstart
Abonniere unseren Newsletter und erhalte kostenlos Polizeimeldungen und Nachrichten aus deiner Region.
Zur Newsletteranmeldung