Nachtragsmeldung zur Presseerstmeldung vom 09.09.2024- Verkehrsunfall mit Personenschaden K113, Gemarkung Anhausen
Anhausen (ots) -
Am 09.09.2024 wurde der Polizeiinspektion Straßenhaus um 15:56 Uhr ein Frontalzusammenstoß auf der Kreisstraße 113 zwischen Anhausen und Thalhausen gemeldet.
Eine 35-jährige Fahrzeugführerin befuhr die Strecke von Anhausen kommend in Richtung Thalhausen. Im Bereich einer Rechtskurve geriet sie aufgrund schlüpfriger Fahrbahn ins Rutschen und geriet auf die Gegenfahrbahn wo sie mit einem entgegenkommenden Fahrzeug kollidierte. Während die Fahrzeugführerin und ihr 36-jähriger Beifahrer leichtverletzt blieben, erlitt die 22-jährige Fahrerin des entgegenkommenden Fahrzeuges schwere Verletzungen und wurde mittels Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Im Rahmen der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass sich im Bereich der Unfallstelle deutliche Spuren einer Fahrbahnverunreinigung durch zuvor verlorenen Kraftstoff befanden. Hierzu bittet die Polizei Straßenhaus um Hinweise auf den Verursacher.
Im Einsatz waren die Feuerwehr, der Rettungsdienst, die Straßenmeisterei Dierdorf und die Polizei Straßenhaus.
Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise bei der Polizei Straßenhaus, unter der Tel. 02634/9520 oder per Email: pistrassenhaus@polizei.rlp.de, zu melden.
Rückfragen bitte an:
Polizeidirektion Neuwied/Rhein Pressestelle Telefon: 02631-878-0
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/RheinInhalt melden