Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Brandursache steht fest

Lichtenau-Kleinenberg (ots) -

(md) Nach dem Brand eines Hauses an der Hauptstraße in Lichtenau-Kleinenberg (vgl. https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/55625/6051089) am Samstag, 07. Juni steht die Brandursache fest.

Die Kriminalpolizei hat den Brandort untersucht und geht von einem technischen Defekt aus, der Brandort ist polizeilich wieder frei gegeben.

Das Haus geriet am frühen Samstagnachmittag in Brand, die dort lebenden fünf Personen wurden nicht verletzt. Aufgrund der umfangreichen Löscharbeiten wurde die Ortsdurchfahrt bis Sonntagnachmittag für den Verkehr gesperrt, zwischenzeitlich waren aufgrund der starken Rauchentwicklung auch angrenzende Häuser evakuiert worden.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn - Presse- und Öffentlichkeitsarbeit - Telefon: 05251 306-1313 E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn Telefon: 05251 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn
Inhalt melden
Immer aktuell mit der meinestadt.de App

Lokale Nachrichten und mehr für unterwegs

Finde heraus, was in deiner Umgebung los ist: Aktuelle News und Events, Immobilien und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten entgeht dir nichts mehr!App jetzt downloaden
Der meinestadt.de Wochenstart
Abonniere unseren Newsletter und erhalte kostenlos Polizeimeldungen und Nachrichten aus deiner Region.
Zur Newsletteranmeldung