Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Unfall mit drei Autos auf der B1

scharfsinn86 / Adobe Stock

Paderborn-Elsen (ots) -

(mh) Bei einem Unfall mit drei Fahrzeugen auf der B1 bei Paderborn-Elsen hat sich am Montagmorgen, 17. November, ein Autofahrer leichte Verletzungen zugezogen.

Der 31-jährige Fahrer eines Audi A6 war gegen 07.20 Uhr in Richtung Paderborn unterwegs. Kurz vor der Anschlussstelle zur A33 bemerkte er zu spät, dass ein vor ihm fahrender 39-Jähriger in einem VW Polo verkehrsbedingt bremste und fuhr auf diesen auf. Durch den Aufprall wurde der Polo noch auf den Mercedes Benz eines 71-Jährigen geschoben. Der VW-Fahrer verletzte sich leicht, lehnte aber eine Behandlung durch den Rettungsdienst ab. Der Gesamtschaden an den Fahrzeugen beläuft sich auf rund 2.500 Euro.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn - Presse- und Öffentlichkeitsarbeit - Telefon: 05251 306-1313 E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn Telefon: 05251 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn
Inhalt melden
Immer aktuell mit der meinestadt.de App

Lokale Nachrichten und mehr für unterwegs

Finde heraus, was in deiner Umgebung los ist: Aktuelle News und Events, Immobilien und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten entgeht dir nichts mehr!App jetzt downloaden
Der meinestadt.de Wochenstart
Abonniere unseren Newsletter und erhalte kostenlos Polizeimeldungen und Nachrichten aus deiner Region.
Zur Newsletteranmeldung