Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Rheine, Verkehrsunfallflucht, Zeugen gesucht

dglimages / Adobe Stock

Rheine (ots) -

Am Donnerstag (10.04.) ist es im Stadtteil Wietesch zu einer Verkehrsunfallflucht im Bereich der Elsa-Brändström-Realschule gekommen.

Ein Mercedes Sprinter einer Rohr- und Kanalreinigungsfirma war zwischen 12.00 Uhr und 16.00 Uhr mit Kanalarbeiten im Bereich rund um die Schule eingesetzt. Während dieser Zeit war der Sprinter mittig auf der jeweiligen Fahrbahn positioniert. Als die Mitarbeiter den Mercedes auf dem Firmengelände abstellten, bemerkten sie, dass dieser an der rechten Seite beschädigt war. Die Schadenshöhe liegt bei geschätzt etwa 5.000 Euro.

Nach ersten Erkenntnissen ist die Beschädigung durch ein größeres unbekanntes Fahrzeug verursacht worden, zum Beispiel durch einen Van oder einen Lkw.

Die Polizei hat die Ermittlungen zu dieser Verkehrsunfallflucht aufgenommen und bittet Zeugen, die Angaben zum Unfall oder zum Verursacher machen können, sich bei der Polizeiwache in Rheine zu melden, Telefon 05971/938-4215.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt Pressestelle Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt
Inhalt melden
Lokales Finden war noch nie so einfach

Aktuelles und Lokales jetzt auch per App

Finde Angebote rund um lokale Nachrichten, Immobilien, Events und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.App jetzt downloaden
Der meinestadt.de Wochenstart
Abonniere unseren Newsletter und erhalte kostenlos Polizeimeldungen und Nachrichten aus deiner Region.
Zur Newsletteranmeldung