Rubrik auswählen
 Landau/Pfalz
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Landau - Farbschmierereien - Täter gestellt

Landau (ots) - Am Mittwochnachmittag konnte eine aufmerksame Zeugin einen Jugendlichen dabei beobachten, wie er Farbschmierereien an eine Hauswand in der Maximilianstraße sprühte. Beim Eintreffen der Polizei war der Jugendliche nicht mehr vor Ort anzutreffen. Die Zeugin hatte jedoch eine genaue Täterbeschreibung abgeben können, sodass der Jugendliche, ein 16-Jähriger aus Annweiler im Rahmen der Fahndung gestellt werden konnte. Im Nachgang wurden weitere Farbschmierereien an Pfosten und Fahrplantafeln festgestellt, die Ermittlungen diesbezüglich dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau Michaela Mack Telefon: 06341-287-2003 www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

, übermittelt durch news aktuell

Original-Content von: Polizeidirektion Landau

Weitere beliebte Themen in Landau/Pfalz