Rubrik auswählen
 Landau/Pfalz
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Maikammer - Motorradfahrer kollidiert mit Reh

BildfürPresseinformationen_pressefrei.jpg

Maikammer (ots) - Gefährlich wurde es gestern (20.07.2021, 12 Uhr) für einen 59 Jahre alten Motorradfahrer auf der K 6 bei Maikammer, als plötzlich zwei Rehe auf die Fahrbahn rannten. Beim Versuch, den beiden Tieren auszuweichen, kollidierte er frontal mit einem der Tiere, stürzte und rutschte in den Straßengraben. Sein Zweirad wurde in ein entgegenkommendes Fahrzeug geschleudert. Der Kradfahrer musste sich mit leichten Verletzungen am Unterarm in ärztliche Behandlung begeben. Das Auto des Entgegenkommenden war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben Michael Baron

Telefon: 06323 955 120 www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

, übermittelt durch news aktuell

Original-Content von: Polizeidirektion Landau

Weitere beliebte Themen in Landau/Pfalz